Gerd

Verdächtiges Verhalten ... (in MS Office14) Excel und Word

Recommended Posts

Guten Tag,

ich habe des öfteren Meldungen zur Verhaltensanlyse betreffend MS-Office (Excel und Word), die entweder eine Firewall-Modifikation oder auch ein verdächtiges Verhalten "CodeInjector"

mitteilen. Allerdings sagt mir diese Meldung nichts;  zudem kann ich die Partition zum Laufwerk nicht öffnen, auch liegen (offensichtlich) keine Dateien dort vor. 

In der Vergangenheit habe ich derartige Nachrichten ignoriert, zudem es sich noch um ein altes Home-OFFICE-Produkt handelt.

Vielen Dank vorab für einen Hinweis Ihrerseits

Gruß Gerd

 

 

image.thumb.png.5cdb1e4761bc7e3759c743daefc1e0bf.png
Download Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Tag Gerd,

 

Könnten Sie uns eventuell eine Kopie der Datei zukommen lassen? Dann würde ich diese an unsere Analysten weitergeben, damit diese zu den bekannten gutartigen Dateien hinzugefügt werden kann.
 

 

Mit freundlichen Grüßen

Kathrin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.