Jump to content

Verdächtiges Verhalten ... (in MS Office14) Excel und Word


Recommended Posts

Guten Tag,

ich habe des öfteren Meldungen zur Verhaltensanlyse betreffend MS-Office (Excel und Word), die entweder eine Firewall-Modifikation oder auch ein verdächtiges Verhalten "CodeInjector"

mitteilen. Allerdings sagt mir diese Meldung nichts;  zudem kann ich die Partition zum Laufwerk nicht öffnen, auch liegen (offensichtlich) keine Dateien dort vor. 

In der Vergangenheit habe ich derartige Nachrichten ignoriert, zudem es sich noch um ein altes Home-OFFICE-Produkt handelt.

Vielen Dank vorab für einen Hinweis Ihrerseits

Gruß Gerd

 

 

image.thumb.png.5cdb1e4761bc7e3759c743daefc1e0bf.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...