Icewolf

Lizenz Laufzeit stimmt nicht mehr

Recommended Posts

Soeben habe ich festgestellt, dass eine meiner Lizenzen [L2] um ein erhebliches Maß reduziert wurde. Die Laufzeit von Lizenz [L1] ist in Ordnung. Bei einem Blick auf meinem Account stehen in der "Übersicht" nun drei Lizenzen, obwohl ich unter "Lizenzen" nur zwei Lizenzen registriert habe. Die Lizenzen in der Übersicht [L2] und die neue [L3] haben nun die gleiche Laufzeit bekommen, zusammen aber deutlich mehr als vorher die [L2] alleine hatte. Hat das einen bestimmten Grund, warum man so etwas macht?

Herr Ott hat vor einiger Zeit meinen Account so angepasst, dass ich meine HDD im Wechselrahmen für die Datensicherung problemlos nutzen kann. Nicht, das es damit was zu tun hat?

MfG

  • Downvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Icewolf,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich denke nicht dass die Lizenzanpassung aus der Vergangenheit daran schuld hat.

Könntest du mir bitte die E-Mail-Adresse des Accounts per PM hier im Forum zukommen lassen?

Gerne werfe ich dann einen genaueren Blick auf die Lizenzen und sollte dann sagen können was genau passiert ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich habe gerade einen genaueren Blick auf die Lizenzsituation geworfen und per PM geantwortet.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich frage mich ernsthaft, wer hier meine Beiträge ohne ersichtlichen Grund Downvotet??? Das betrifft die letzten 6 Bewertungen die alle innerhalb von 3 Minuten abgegeben wurden und es scheinen Rachebewertungen zu sein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann Deine Neugier ganz gut nachvollziehen, aber falls es Dir da wirklich jemand feige aus dem Hintergrund "mal so richtig zeigen wollte" , wirst Du es eh nie erfahren. Ich verstehe sowieso nicht, was up/down-votes in einem Supportforum zu suchen haben. Muss aber gestehen, diese Möglichkeit hier auch schon einmal genutzt zu haben. Aber eigentlich ist das alles nur Egoquatsch, der im Endeffekt nur auf sinnlose Diskussionen hinausläuft. Ein Supportforum braucht so etwas nicht, um zu funktionieren.

Also von meiner Seite aus jedenfalls ein EOT   ( wenn auch mit ein klein bissl Asche auf mein Haupt)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Icewolf,

sorry dass hier im Forum scheinbar jemand ohne ersichtlichen Grund deine Beiträge down-voted.

Das Feedback ist bei uns angekommen und ich werde es intern weiterreichen damit man sich Gedanken darüber machen kann.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.