Cat

APPCRASH mit Emsisoft Emergency Kit

Recommended Posts

Hallo, Ich habe hier einen  APPCRASH mit Emsisoft Emergency Kit. Seht euch den Screeny an.

Habe ich seit 3 oder 4 Tagen hier. 

Windows 7 Pro (64 Bit).

Infektion, oder update bedingtes Problem?

Cat

APPCRASHEEK.jpg
Download Image

Guten Tag,

Wir hoffen in den nächsten Tagen eine Beta-Version zu veröffentlichen, die das Problem behebt. Wir würden Sie dann eventuell bitten diese für uns zu testen um zu bestätigen, dass das Problem behoben ist.

Mit freundlichen Grüßen

Kathrin

Guten Tag,

Es handelt sich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit um ein Problem, das durch das letzte Update verursacht wurde. Wir versuchen natürlich immer ein fehlerfreies Programm zu veröffentlichen. Leider sind wir jedoch auch nur menschlich, sodass gelegentlich Fehler auftreten und wir diese nicht vor der Veröffentlichung des Programms bemerken.

Wir haben bei Emsisoft Anti-Malware bereits ein ähnliches Problem während des Scans identifiziert und testen derzeit intern eine Lösung. Wenn wir die neue Version intern getestet haben, geben wir Sie an eine begrenzte Anzahl an Leute raus: Unsere Beta-Tester. Das sind entweder Leute, die sich gemeldet haben um unsere neuen Versionen frühzeitig zu testen oder Leute, die spezifische Probleme haben, von denen wir glauben, dass Sie mit der Betaversion behoben werden. Letzteres ist bei Ihnen der Fall.

Wenn beim Beta-Test keine weiteren Probleme auftreten und das Problem behoben wird, dann veröffentlichen wir die Beta-Version als Update für unsere Programme.

Mit freundlichen Grüßen

Kathrin

Guten Tag,

Soweit ich weiß ist dies ein Problem, das nur bei bestimmten Konstellationen auftritt. Wir testen derzeit eine Beta-Version für Emsisoft Anti-Malware in der dies korrigiert ist. Sollten keine weiteren Probleme auftreten, so werden wir wahrscheinlich Anfang nächster Woche die Version als normales Update veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen

Kathrin

Guten Tag Cat,

Es gibt jetzt eine neue Version für EEK , die das Problem beheben sollte. Sie können diese installieren indem Sie Emsisoft Emergency Kit öffnen und es aktualisieren.

EDIT: Die Betaversion ist jetzt auch als stabiles Update verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen

Kathrin

Leider hilft das nicht bei mir. Habe eine Internet verbindung. Kommt während des scan, wieder die Fehlermeldung von mein eingangsposting.

Cat

Guten Tag,

Hat das Update denn funktioniert? Wenn kein Update stattfand, dann wird die Fehlermeldung weiterhin auftreten.

Eventuell blockiert eine Firewall den Zugriff auf das Internet?

Könnten Sie mir die Versionsnummer ihres EEK (Emsisoft Emergency Kit) nennen? Sie finden SIe indem Sie oben links auf unser Logo klicken.

Mit freundlichen Grüßen

Kathrin

Guten Tag,

Das ist in die Tat noch die Version in der das Problem noch nicht behoben wurde. Könnten Sie nochmal versuchen EEK zu aktualisieren?

Mit freundlichen Grüßen

Kathrin