Recommended Posts

Hallo Leute,

ich arbeite unter Windows fast immer mit einem eingeschränkten Benutzerkonto (der Sicherheit wegen). Wenn ich nicht auch ein intensiver Newsletterleser wäre, hätte ich nicht mitbekommen, dass ich mir mein eigenes EEK erstellen kann.

Nachdem ich nämlich im Newsletter gelesen hatte, dass das geht, wollte ich probieren wie das geht und mir testweise ein EEK erstellen. Nur habe ich auf der Verwaltungsoberfläche der Emsisoft Antimalware absolut keinen Hinweis darauf gefunden. Im ersten Moment habe ich einfach gewartet, denn ich dachte, dass ich noch nicht die aktuelle Version habe. Irgendwann dauerte es mir zu lange und ich habe rumprobiert. Erst dadurch bin ich auf die Lösung gestoßen, dass ich als Administrator angemeldet sein muss um ein EEK zu erstellen.

Ich fände es hilfreich, wenn es wenigstens bei dem eingeschränkten Benutzerkonto verzeichnet aber z.B. deaktiviert (wie bei den Lizenzen) wäre.

Viele Grüße

Max ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Tag MaxMeander,

 

Vielen Dank für den Hinweis, ich gebe ihn an unsere Entwickler weiter. Soweit ich weiß ist es jedoch Absicht, dass EEK nur im Administrator-Modus sichtbar ist.

 

Mit freundlichen Grüßen

Kathrin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.