Jump to content

Zugriff auf EEK


Recommended Posts

Hallo Leute,

ich arbeite unter Windows fast immer mit einem eingeschränkten Benutzerkonto (der Sicherheit wegen). Wenn ich nicht auch ein intensiver Newsletterleser wäre, hätte ich nicht mitbekommen, dass ich mir mein eigenes EEK erstellen kann.

Nachdem ich nämlich im Newsletter gelesen hatte, dass das geht, wollte ich probieren wie das geht und mir testweise ein EEK erstellen. Nur habe ich auf der Verwaltungsoberfläche der Emsisoft Antimalware absolut keinen Hinweis darauf gefunden. Im ersten Moment habe ich einfach gewartet, denn ich dachte, dass ich noch nicht die aktuelle Version habe. Irgendwann dauerte es mir zu lange und ich habe rumprobiert. Erst dadurch bin ich auf die Lösung gestoßen, dass ich als Administrator angemeldet sein muss um ein EEK zu erstellen.

Ich fände es hilfreich, wenn es wenigstens bei dem eingeschränkten Benutzerkonto verzeichnet aber z.B. deaktiviert (wie bei den Lizenzen) wäre.

Viele Grüße

Max ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...