DerDruckteufel 0 Report post Posted August 2, 2018 Hallo und guten Morgen zusammen, kann mir bitte jemand erklären was der "unsichtbare Modus" bedeutet. In der ""Hilfe"" habe ich leider nichts dazu gefunden. Vielen Dank im Voraus. Quote Share this post Link to post Share on other sites
stapp 130 Report post Posted August 2, 2018 Ich denke es ist ein deutscher Übersetzungsfehler Ich sollte stillem Modus sagen. Quote Share this post Link to post Share on other sites
DerDruckteufel 0 Report post Posted August 2, 2018 Da kann ich die gleiche Frage stellen. Nur eben zum "Stillen Modus" Ich vermute mal, dass dann keinerlei Meldung mehr angezeigt wird. Liege mit der Vermutung richtig? Quote Share this post Link to post Share on other sites
stapp 130 Report post Posted August 2, 2018 Sind Sie auf Build 8824? Quote Share this post Link to post Share on other sites
DerDruckteufel 0 Report post Posted August 2, 2018 Diese Anzeige suche ich seit einer viertel Stunde vergeblich. Wo ist die denn versteckt? Quote Share this post Link to post Share on other sites
brain_ticket 5 Report post Posted August 2, 2018 Ruf mal das Programm auf und klicke oben links auf Emsisoft. Dann wird Dir die Build Nr. angezeigt. Quote Share this post Link to post Share on other sites
DerDruckteufel 0 Report post Posted August 2, 2018 Das war der Bringer. Ich danke Dir. Das hätte ich in 3 Jahren nicht gefunden. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Thomas Ott 68 Report post Posted August 2, 2018 Hallo und vielen Dank für die Anfrage. In der Tat ist in der Online-Hilfe noch der "Spielemodus" erklärt: https://helpdesk.emsisoft.com/de/article/290-das-schildsymbol-von-emsisoft Dieser wurde vor kurzer Zeit zum "Unsichtbaren Modus" umbenannt weil der Modus eigentlich nicht nur bei Spielen, sondern bei Vollbild-Anwendungen aktiv wird. Wir werden ehestmöglich Anpassungen vornehmen und den Artikel in der Hilfe anpassen. Vielen Dank für den Hinweis! Quote Share this post Link to post Share on other sites