Hexo

Neue Preisstruktur

Recommended Posts

Hey,

also ich finde es wirklich absolut verständlich, dass ihr die Preise anpasst.

Ich finde es aber wirklich schon krass, dass langjährige Kunden, die über mehrere Jahre sich durch Treue einen "Rabatt" verdient haben, plötzlich über 66% mehr für die Lizenzen (wenn man 7 Stück hat) zahlen müssen. Erhöhung verständlich aber das ist wirklich schon krass.
Bin wirklich von Emsisoft überzeugt und seit 8 jahren treuer Kunde und möchte es auch weiter bleiben, aber bei der Erhöhung weiß ich nicht, ob ich mir das noch leisten kann :-(

Gruß Hexo

Hallo Hexo,

vielen Dank für Ihren Beitrag hier im Support-Forum.

Grundsätzlich müssen wir zwar den maximale Verlängerungsrabatt für bestehende Lizenzschlüssel von 40% bei einer 1-Jahres Verlängerung für Emsisoft Anti-Malware abschaffen, im Gegenzug wird aber der Basispreis bzw. Neupreis allgemein um 25% gesenkt.

Der Mengen-Rabatt welcher für eine Lizenz für Emsisoft Anti-Malware verfügbar ist die für mehr als einem Rechner gültig ist bleibt davon aber unbeeinflusst. Ich würde Sie gerne bitte dass Sie mich über eine private Nachricht hier im Forum oder über [email protected] mit der E-Mail-Adresse kontaktieren welche Sie auch verwendet haben um Ihre letzte Bestellung zu tätigen oder aber bitte die Cleverbridge Referenznummer der letzten Bestellung in Ihrer Nachricht nennen.

Gerne werfe ich dann einen genaueren Blick auf die Situation, eventuell hatten Sie ja bei der letzten Bestellung Vorteil aus einem Sonderangebot gezogen die jetzt den Preisunterschied höher aussehen lassen.

Zwischenzeitlich stehe ich für Ihre Fragen und Anliegen gerne weiter zur Verfügung.