Icewolf

PayPal Login nicht mehr möglich

Recommended Posts

EAM blockiert irgendwie den PayPal Login, wenn EAM deaktiviert wird, dann funktioniert das. Setzen einer Ausnahme beim Surfschutz löst nicht das Problem. Da wird vermutlich ein Skript blockiert. Das Problem betrifft hier den IE11 auf Windows7 SP1.

 

Nachtrag:

Es ist noch schlimmer. Klickt man einmal zu viel im betreffenden Browserfenster herum, dann friert zeitweise der komplette Rechner ein, Abhilfe bringt dann nur noch ein Neustart per Reset Taste.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das Problem ist der EAM nach dem letzten Update - hier bei mir genausso Firefox friert ein, keine Einwahl in Amazon, in Paypal usw. möglich, Adobe Flashplayer ist gesperrt usw.

Ich hab EAM deinstalliert und bin zurück auf Defender und schon geht alles wieder.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, ich habe/hatte ähnliches Problem mit dem Zugang zur Volkswagenbank: FF hängte sich auf. (Andere portale auch)
Alle Möglichen Versuche mit der Version blieben erfolglos, nur deinstallation von EAM half. Das ist natürlich keine
akzeptable Lösung.  Was zunächst mal erfolgreich ist, war, die Updateeinstellung auf "Verzögert" zu setzen. Das
führt zurück zur Vorversion 2018.6.0.8715. Damit funktioniert der Rechner wie gehabt störungsfrei.
Nun müssen wir abwarten, bis das Emsi-Team eine Lösung findet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 38 Minuten schrieb Icewolf:

Ich bleibe bei EAM, das Team muss nur den oder die Fehler beheben.

Ich ja auch,  aber bis zur Lösung durch Emsisoft "schafft" vorübergehend eben Defender. Avj ja bei meinen Betroffenen WIN 7-System alles 64bit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Rechner ist im Internet nicht mehr brauchbar, Emsisoft muss hier jetzt unbedingt handeln. MfG Icewolf

Share this post


Link to post
Share on other sites

 Hi Icewolf

Was denkst Du, das sie tun? Beim Chef in Neuseeland 'n bissken surfen?

Das ist sicher 'ne irre Gratwanderung, einerseits den Auflagen der Geldmafia nachkommen zu müssen, damit man überhaupt aktiv bleiben DARF - und andererseits die vertrauensvollen Kunden nicht zu verprellen indem man wortbrüchig wird und sie an o.g. "verhökert".

Wenn das Team arbeiten würde wie Avast oder Avira etc., dann wäre alles vergleichsweise sehr einfach...

Und dann kommen noch solche Kundenwünsche wie "Dark Theme" o.Ä. hinzu.

Gib ihnen etwas Zeit.


Übrigens läuft bei mir v.8750 völlig problemlos. Der Emsi-Tip das Programm auf "verzögerte Updates" einzustellen hat zu dieser Version geführt, die stabil läuft.

(Allerdings habe ich auch keine Erfahrung mit paypal).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja klar, ich dachte die trinken den ganzen Tag Kaffee :lol:. Ich habe erstmal Microsoft Security Essentials für Windows 7 installiert, damit man überhaupt arbeiten kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo liebe Leute,

Icewolf, es tut mir Leid für eine spätere Antwort auf deine Anfrage.

Wir arbeiten bereits hart an einer Lösung für das beschriebene Problem und ich hoffe wir können schon bald mit einem Hotfix für alle betroffenen Nutzer dienen.

Solange bitte, wenn Probleme bestehen am verzögerten Update-Feed verweilen bis wir den Fehler beheben konnten. Wir bitten um Entschuldigung für die verursachten Schwierigkeiten.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und wünsche ein schönes Wochenende.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb Icewolf:

.....Ich habe erstmal Microsoft Security Essentials für Windows 7 installiert.....

Hallo Icewolf - wieso MSE in WIN 7 - Nimm doch einfach den enthaltenen Defender.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Thomas, ich kenne Dich/Euch (Christian P. / Kathrin M.) ja schon ewig aus dem Support und der war immer Klasse.

Fehler passieren nun mal da wo gearbeitet wird.

Ihr bekommt das schon  hin.

Trotzdem auch Euch ein hoffentlich erholsames WE.
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Herr Ott, derzeit treten keine Probleme mehr auf, der Thread kann somit als gelöst markiert und geschlossen werden.

 

MfG Icewolf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Icewolf,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Das freut mich zu hören. Den Beitrag werde ich schließen.

Ich wünsche einen schönen Tag!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.