brain_ticket 5 Posted October 5, 2018 Report Share Posted October 5, 2018 Hallo, hatte heute bisher bei zwei verschiedenen Sachen folgende Fehlermeldung: Einmal war ich beim Internetbanking da poppte das Fenster auf und das andere Mal habe ich TeamViewer aktualisiert. Zusammenhänge sehe ich da keine. Nachdem ich Euch die Meldung gesendet habe konnte ich ganz normal weiterarbeiten. Quote Link to post Share on other sites
DerDruckteufel 0 Posted October 5, 2018 Report Share Posted October 5, 2018 Ist doch nicht so dramatisch. Hauptsache das Disgn ist hübsch klickibunti.. Emsi verkümmert zur absoluten Lachnummer. Quote Link to post Share on other sites
Thomas Ott 68 Posted October 8, 2018 Report Share Posted October 8, 2018 Hallo brain_ticket, vielen Dank für deinen Beitrag. Ich bitte um Entschuldigung für die Umstände und meine verzögerte Rückmeldung zu verzeihen. Besteht das beschriebene Problem auch noch seit dem letzten Hotfix-Update welches am selben Tag veröffentlicht wurde als der Forums-Beitrag erstellt wurde? Falls ja, welches Version von Windows wird am betroffenen System verwendet und 32 oder 64 Bit? Quote Link to post Share on other sites
brain_ticket 5 Posted October 9, 2018 Author Report Share Posted October 9, 2018 Hallo Thomas, bisher ist der Fehler nicht wieder aufgetaucht. Ansonsten nutze ich ein Windows 7 OS mit 64 BIT. Quote Link to post Share on other sites
Thomas Ott 68 Posted October 9, 2018 Report Share Posted October 9, 2018 Hallo brain_ticket, vielen Dank für das Feedback. Gut zu hören dass der Fehler nicht wieder aufgetaucht ist. Danke für die zusätzliche Information betreffen Betriebssystem. Ich habe gerade auch noch die private Nachricht von heute bemerkt und werde mich dort wohl erst leider zurückmelden können. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich wünsche einen schönen restlichen Abend! Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts