dropkickmatze

Emsisoft Mobile Security - Registrierung

Recommended Posts

Hallo,

ich habe auf meinem Android Smartphone "Emsisoft Mobile Security" mit einer gültigen Lizenz installiert.

Registriert ist das ganze über meinen "Google E-Mail Account".

Ist es möglich die Registrierung auf eine Google freie Email-Adresse zu ändern ?

Gruss
Matze

Hallo und vielen Dank dass Sie unseren Support kontaktiert haben.

Aktuell ist die Authentifizierung bei Emsisoft Mobile Security nur mit einem bestehenden Google Account möglich.

Wenn das Ziel ist Google komplett außenvor zu lassen, dann ist dass im Zusammenhang mit Emsisoft Mobile Security zumindest aktuell nicht möglich.

Wenn es nur darum geht die E-Mail-Adresse zu wechseln, und die besagte Adresse auf welche gewechselt werden soll ist keine Google E-Mail-Adresse, dann könnte mit dieser E-Mail-Adresse ein separater Google Account erstellt werden. Auf diese Art und Weise funktionieren dann auch E-Mail-Adresse welche nicht über Google erstellt wurden.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich habe tatsächlich vor meine Geräte von Google zu befreien.

Wirklich sehr schade das es ohne einen Google-Account nicht möglich ist Emsisoft Mobile Security zu betreiben.

Dann werde ich meine Lizenz auslaufen lassen...

Vielen Dank!

Gruss
Matze

Hallo Matze,

alles klar und vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ich hoffe wir können einmal in einer zukünftigen Version auch alternative Login-Möglichkeiten anbieten.

Bitte erlauben Sie mir die Frage, gibt es denn vielleicht eine Emsisoft Anti-Malware Lizenz welche wir im Gegenzug um den Gegenwert für Sie verlängern oder auch erstellen könnten?