Taurus_3

[2018.10.0.9018] Kosmetisches Problem

Recommended Posts

Bei der neuesten Version Build 9018 sind die zwei senkrechten Symbole "Schlüssel" und "Aktualisierung" nicht senkrecht genau unterhalb. Das Aktualisierungs-Symbol sollte ein paar Pixel nach links gerückt werden. Siehe meine Hilfslinien.

Ashampoo_Snap_2018_11.04_16h34m20s_002_.thumb.png.b3b3b2779a2795ce46a62975c1c8c216.png
Download Image

Ich hänge mich hier mal dran, da auch ich mich auf Version 2018.10.0.9018 beziehe:

Wenn ich in der Übersicht in der Zeile mit den Lizenz-Infos auf "Details" oder unten rechts auf "Info" klicke ohne anschließend die Maus zu bewegen, passiert nicht immer was. Manchmal wird der Klick mit vielen Sekunden Verzögerung ausgeführt oder auch erst, wenn ich die Maus z.B. oben auf die großen grünen/blauen Schaltflächen bewege.

Ich konnte leider noch kein Muster ausmachen. Auch scheint der Fehler eher selten aufzutreten. Meistens läuft alles glatt.

Viel Spaß beim Suchen.. 😉

Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback.

Ich werde alle Fehler an unsere Entwickler weitergeben damit man sich darum kümmern kann.

@eric cartman Wenn zu dem Problem noch weitere Details bekannt werden oder sich die Situation irgendwie reproduzieren lässt wäre es nett wenn Sie uns darüber informieren könnten.

Hallo Taurus_3,

vielen Dank für Ihre nette Antwort und das zusätzliche Feedback.

Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen restlichen Abend!