Recommended Posts

Dem EMSISOFT-Team hiermit alles gute zum 15ten !

Man merkt einfach , dass hier noch mit Herzblut und Freude am eigenen Produkt gearbeitet wird, statt nur auf Platzhirsch und den schnellen Euro zu schielen. Ich wünsch Euch für die Zukunft alles Gute und bleibt am Ball !

elagtric

Hallo elagtric,

vielen lieben Dank für Ihr nettes Feedback und Ihre Glückwünsche.

Wir werden weiterhin hart daran arbeiten um den Anforderungen unserer Kunden und Nutzer gerecht werden und besten Schutz vor Malware bieten zu können.

Für Ihre Unterstützung sind wir Ihnen ganz besonders Dankbar. Ich hoffe Sie können ein angenehmes kommendes Wochenende verbringen!

Die Jahreslizenz von EAM gibt es in den nächsten 15 Tagen ja für 15.-€. Sie muß aber noch dieses Jahr aktiviert werden. Wird sie an eine bestehende Lizenz hinzugerechnet?

Hallo brain_ticket,

das Angebot gilt für neue 1-PC/1-Jahresabos sowie  bei der ersten Verlängerungen herkömmlicher 1-PC Lizenzen hin zu 1-PC/1-Jahresabos über die Verlägerungsoption auf unserer Website: https://www.emsisoft.com/en/order/renew/

Bei Unsicherheit, ob es auf die eigene Lizenz zutrifft, einfach mal den Link ausprobieren, Lizenzcode eingeben, bei Produktauswahl Emsisoft Anti-Malware (legacy) eingeben und schauen, was der Shop sagt.

Hoffe das hilft.

LG

Hallo,

ich interessiere mich auch für die Lizenz aus der 15-Jahres-Promo. Nun bin ich aber zum Jahresende nicht zuhause.

Vielleicht schaffe ich es noch am 31.12. nach Hause zu kommen und kann die Lizenz rechtzeitig aktivieren. Aber was passiert, wenn ich es nicht schaffe? Habe ich dann bezahlt und die Lizenz ist verfallen? Und eigentlich will ich mich bei meiner Rückkehr nach Hause auch nicht von der Aktivierung einer Lizenz treiben lassen.

Und außerdem, welche Zeit bei der Aktivierung ist massgebend? Die Zeit in Deutschland oder die Zeit in Neuseeland? Dort ist man ja schon 12 Stunden weiter. Wenn die neuseeländische Zeit massgebend ist, dann müsste ich die Lizenz in Deutschland ja schon am 31.12. bis 11 Uhr 59 aktivieren, bei einer späteren Aktivierung ist ja in Neuseeland schon das Jahr 2019.

Würde mich über Hilfe und Lösungsmöglichkeiten sehr freuen!☺️

Beste Grüße

Werderforever

Hallo Werderforever,

vielen Dank dass Sie unseren Support kontaktiert haben.

Ich habe Ihnen gerade eine private Nachricht im Forum mit einen Vorschlag für eine Lösung für das Problem zukommen lassen.

Bitte lassen Sie mich wissen wenn wir noch helfen können.

Lieber Herr Ott,

wir haben uns in den letzten 2 Tagen bezüglich meiner obigen Frage über private Nachrichten ausgetauscht und Sie haben die Sache so kundenfreundlich und nett gelöst, dass ich dies hiermit einmal im Forum als Information für andere User und potentielle Kunden kundtun möchte. Mich hat das wirklich sehr gefreut! Immer gerne wieder!

Herzliche Grüße

Werderforever

Hallo Werderforever,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Das ist sehr nett dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns hier noch einmal Rückmeldung zu geben.

Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Rest-Wochenende bzw. einen guten Start in die neue Woche!