eric cartman 6 Report post Posted February 7 Moin! In der Rubrik "Other Languages" steht bei mir plötzlich nur noch "Deutscher Support". Sind die übrigen Sprachen eingestampft? Share this post Link to post Share on other sites
Icewolf 8 Report post Posted February 8 Das wird so sein, der Support ist so wahrscheinlich einfacher, wenn man das nur in der Muttersprache deutsch und in englisch macht. Ich denke, das dies auch der richtige Schritt war. Share this post Link to post Share on other sites
Thomas Ott 59 Report post Posted February 9 Hallo und vielen Dank für Ihre Anfrage. In der Tat war es beabsichtigt dass manche Sektionen im Forum entfernt wurden. Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende! Share this post Link to post Share on other sites
brain_ticket 5 Report post Posted February 9 Falsches Posting, sorry Share this post Link to post Share on other sites
Thomas Ott 59 Report post Posted Monday at 03:05 PM Hallo brain_ticket, kein Problem, kann schnell einmal passieren Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Share this post Link to post Share on other sites