Recommended Posts

Hallo, hier ein paar Anmerkungen zu dem, was mir grad so im Kopf rumgeht.

In Bild 1 und 2 ist die Spalte 'Datum' zu schmal, nach Größenänderung und Neustart ist die Spaltenbreite wieder zurückgesetzt (war auch schon bei 2019.1 so):

001.thumb.JPG.1ce4977e17048b9e14b0757f51fe02cb.JPG
Download Image

002.thumb.JPG.00f94da13a70bf7b83e50a61d1d82012.JPG
Download Image

In Bild 3 ist das zweite Feld der Uhrzeit nicht komplett sichtbar:

003.thumb.JPG.cf3ae953a1933c667449552ac4bc6e16.JPG
Download Image

Und in den Einstellungen wäre mein Wunsch, sämtliche Rubriken dauerhaft aufgeklappt zu haben. Wenn ich dies tu, ist auch hier nach einem Neustart alles zurückgesetzt:

004.thumb.JPG.676770ccf7d47632fe369e67358be97f.JPG
Download Image

Ich weiß: meckern auf hohem Niveau - trotzdem danke fürs Drübernachdenken.. 😉
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo eric cartman,

vielen Dank für die Fehlerberichte mit Screenshot.

Ich kann mich noch an Problem 1) und 2) erinnern und werde den Fehler noch einmal zusammen mit 3) melden.

Gerne werde ich auch den Vorschlag bezüglich aufgeklappter Menüpunkte an meine Kollegen weitergeben.

Danke für die Unterstützung. Ich wünsche ein schönes Wochenende!

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.