Recommended Posts

Hallo,

bei den neueren Beiträgen sind keine Angaben zu Datum und Uhrzeit mehr zu sehen. Fehler oder Feature?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Stapp,

Optimist meint die Beiträge hier im Forum, nicht die Logs oder Meldungen der EAM Software.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, ich meinte tatsächlich die fehlenden Angaben zu Datum und Uhrzeit hier im Forum. Das Problem scheint aber zwischenzeitlich nicht mehr zu bestehen, da bei den neuesten Beiträgen diese Angaben wieder vorhanden sind.

 

 

Muster.jpg
Download Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Optimist,

vielen Dank für den Beitrag und auch den Hinweis dass Datum und Zeit nun wieder angezeigt wird.

Ich bitte um Verzeihung für meine späte Rückmeldung. Das Problem ist wohl temporär aufgetreten während die Forums-Software aktualisiert wurde.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldungen.

Interessant; @eric cartman wäre es möglich einen anderen Web-Browser zu versuchen wie etwa Google Chrome wenn Firefox in Verwendung ist?

@Optimist welcher Web-Browser kommt denn zum Einsatz? Sind Erweiterungen installiert welche dafür sorgen könnten dass die Seite nicht richtig angezeigt werden kann?

Selbst konnte ich das Problem bzw. die Unschönheit leider mit Chrome und Firefox nicht nachstellen. Gibt es auch neuere Beiträge wo die Zeit nicht wie üblicherweise eingeblendet wird oder ist es nur bei den besagten älteren Beiträgen der Fall?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Optimist,

vielen Dank für die Rückmeldung und Klarstellung das es auch bei neueren Beiträgen vorkommt.

Interessanterweise konnte ich das Problem nun ebenfalls mit Edge beobachten. Möglicherweise gibt es bei der aktuellen Version der Forensoftware einen Bug oder bei einer Migration ist etwas schief gegangen.

Ich werde versuchen etwas mehr herauszufinden und mich mit meinen Kollegen kurzschließen um zu sehen ob sich von unserer Seite etwas dagegen unternehmen lässt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 20.4.2019 um 12:41 schrieb stapp:

Waren Sie im Forum angemeldet, als Sie die Profile angesehen haben?

 

vor 11 Stunden schrieb brain_ticket:

es macht keinen Unterschied ob ich angemeldet bin oder nicht.

genau: (auch bei mir) kein Unterschied

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo und vielen Dank für die Rückmeldungen mit Screenshots.

Ich bitte um Entschuldigung für meine späte Antwort, ich war die letzte Tage leider nur eingeschränkt verfügbar und so blieb der Beitrag leider von mir unbemerkt.

Die Thematik bespreche ich gerne gemeinsam mit meinen Kollegen und ich werde mich hier melden wenn ich weiteres dazu in Erfahrung bringen konnte.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

mittlerweile hat sich herausgestellt dass die Problematik wohl dadurch zustande kommt dass bei der Erweiterung im Forum welche für die Übersetzung ins Deutsche zuständig ist wenige Strings beschädigt wurden.

Bestehende Zeichenketten die in der deutschen Übersetzung fehlen können zwar nicht mehr angepasst werden, aber vermutlich wurde die Ursache für das Problem nun behoben so dass keine weiteren Lücken entstehen sollten.

Falls bei neueren Posts noch einmal Daten fehlen und nicht angezeigt werden, wären wir dankbar wenn uns jemand bescheid sagen könnte.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

Da die Forum Software keine offiziellen Uebersetzungen anbietet und Community Uebersetzungen letztlich allesamt unvollstaendig oder fehlerhaft sind und teilweise zu erheblichen Problemen bei der Installation von Sicherheitsupdates fuehren, haben wir uns dazu entschlossen alle nicht-offiziellen Uebersetzungen, inklusive der Deutschen Uebersetzung, zu entfernen.

Fuer den Fall, dass jemand mit dem Forum jetzt nicht laenger zurecht finden sollte, bleibt stets der Weg uns via Chat oder Email zu kontaktieren:

https://help.emsisoft.com/de/

Vielen Dank fuer das Verstaendnis.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist alles Englisch ausser der von Usern verfasste Content und der Forenname fuer das Deutsche Forum. Sofern Invision keine offiziellen Uebersetzungen anbietet, wird sich daran auch nichts aendern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.