Sign in to follow this  
Sloan

Updates brechen immer wieder ab

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe eam auf meinem Laptop neu mit CD installiert. Das Programm sagt mir, dass ich nur teilweise geschützt bin. Klicke ich auf "Jetzt updaten " erscheint kurz "Initialisierung " und dann direkt wieder auf "Jetzt updaten". Es passiert also nichts. 

Ich habe windows 10 und es ist auf dem neuesten Stand. 

Kann es sein, das die CD von eam veraltet ist? Oder wann kann es doch noch liegen? Den key habe schon bereits eingegeben und wurde akzeptiert. 

Lg B.Bues 

Also ich habe sogar eam komplett nichmal neu deinstalliert und installiert, leider mit dem gleichen Ergebnis. 

Was kann ich noch machen? 

Hallo Sloan,

vielen Dank dass Sie unseren Support kontaktiert haben.

Wenn Sie Emsisoft Anti-Malware von einer CD-Rom installiert haben dann ist die Installationsdatei in jedem Fall veraltet und kann sich nicht mehr mit unserem Server verbinden um ein Update durchzuführen.

Bitte deinstallieren Sie die Version über die Windows Systemsteuerung und starten Sie den Rechner dann zweimal neu. Installieren Sie dann bitte Emsisoft Anti-Malware mit einer frischen Installationsdatei von folgender Webseite: https://www.emsisoft.com/de/software/antimalware/download/

Bitte lassen Sie mich wissen ob die Installation mit der aktuellen Version dann wie vorgesehen funktioniert. Zwischenzeitlich stehe ich für Ihre Anliegen gerne weiter zur Verfügung.