klaus_ue

Lizenz wird als abgelaufen erkannt

Recommended Posts

Seit heute wird meine bis 28. November gültige Lizenz als abgelaufen erkannt.  Letztes funktionierendes Update war vor 8 Stunden. Habe schon von beta auf stabile Updates umgestellt und mich auch mit neuem Passwort angemeldet. Alles ohne Erfolg. Was nun? 

Hallo Klaus, schaue doch mal auf Dein Konto bei Emsisoft, wie viel Laufzeit wird da angezeigt?

Hallo Klaus_ue,

vielen Dank dass Sie unseren Support kontaktiert haben.

Ich hoffe Sie können unsere verspätete Antwort verzeihen. Bitte hinterlegen Sie Ihre Lizenzdaten neu in Emsisoft Anti-Malware.

Klicken Sie dazu bitte im Programmfenster den Link "Details" (unter der Kachel "Scannen"). Verwenden Sie dann die Schaltfläche "Lizenz Ändern" (bzw. "Lizenzkey eingeben") und wählen Sie "Anmelden" aus.

Die Freischaltung der Vollversion ist mit Ihren Account-Daten vom Lizenz-Center möglich. Falls Sie Ihr Passwort nicht wissen können Sie dieses auf der Anmeldeseite vom Lizenz-Center auch zurücksetzen: https://my.emsisoft.com/

Alternativ könnten Sie die Vollversion auch mit Ihrem Lizenzschlüssel freischalten wenn Sie die Option "Lizenzschlüssel eingeben" anstatt der Option "Anmelden" auswählen.

Bitte lassen Sie uns wissen ob das Problem weiterhin besteht.

Vielen Dank für die Antworten. Habe EAM wiederholt neu installiert, über Lizenz-Center aktiviert und nun läuft es wieder. Jedenfalls hat die Beta-Einstellung nicht funktioniert. Nach Neuinstallation, mit Aktivierung über Lizenz-Center, lief es rund, danach die Beta wieder aktiviert und dann war die Lizenz wieder weg. Mit der normalen Einstellung läuft es. 

@Icewolf: Lizenz ist bis 28. November 2019 gültig. 

Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Gut zu hören dass Emsisoft Anti-Malware nach einer Neuinstallation in der aktuellen stabilen Version wieder ordnungsgemäß funktioniert.

Vielen Dank dass Sie unsere Softwarelösungen verwenden. Für Ihre Fragen und Anliegen stehe ich gerne weiter zur Verfügung.

Am ‎10‎.‎04‎.‎2019 um 20:31 schrieb klaus_ue:

@Icewolf: Lizenz ist bis 28. November 2019 gültig. 

So genau wollte ich das gar nicht wissen ;). Aber gut das es nun wieder in Ordnung ist.