Recommended Posts

in EAMx64 2019.3.0.9353 / Windows 10x64 17763.437:

Klick auf "Fenster maximieren" maximiert das Fenster, anschließender Klick auf "Wiederherstellen" stellt die ursprüngliche Größe nicht wieder her.

Hab da noch einen: Zeigen auf einen Protokoll-Eintrag bringt Tooltip, Doppelklick zeigt Detail-Fenster aber Tooltip geht nicht weg:

eam9353.thumb.png.6e0a6f19068ca1713891e16f686bf4d6.png
Download Image

Selbst, wenn ein anderes Programm gestartet wird, drängt sich das noch offene Tooltip in den Vordergrund und verschwindet nicht. Erst ein Schließen des Details-Fensters beendet den Spuk.

Hallo eric cartman,

vielen Dank für den Bericht hier im Forum.

Auch die Problematik dass Emsisoft Anti-Malware nicht die ursprüngliche Fenstergröße annimmt ist bereits bekannt.

Für Ihre Fragen und Anliegen stehe ich gerne weiter zur Verfügung.

Hallo eric cartman,

vielen Dank für den Hinweis.

Gut möglich dass die Problematik bisher noch nicht behandelt werden konnte und erst in einer späteren Version von Emsisoft Anti-Malware behoben wird.

Ich werde mich diesbezüglich aber gerne informieren und sicherstellen dass der Fehler-Report nicht übersehen wird.

Hallo eric cartman,

ich wollte hier nur Bescheid geben dass der Fehlerbericht noch existiert und bisher noch nicht abgearbeitet werden konnte.

Ich vesuche mich erneut zu melden wenn der Fehler dann behoben sein sollte; voraussichtlich wird dies dann in der nächsten Version der Fall sein.

Genaueres lässt sich aber in dem Fall leider nicht sagen. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Hallo und vielen Dank für den Hinweis.

Ich bitte um Verzeihung für meine verspätete Rückmeldung.

Die Angelegenheit werde ich gerne von unseren Entwicklern prüfen lassen damit wir sicherstellen können dass die Problematik bekannt ist und daran gearbeitet wird.

Vielen Dank dass Sie unsere Softwarelösungen verwenden. Für Ihre Fragen und Anliegen stehe ich gerne weiter zur Verfügung.

Hallo noch einmal,

unsere Entwickler konnten mir gerade verraten dass es sich um ein bekanntes Problem in Version 2019.3.0.9353 handelt.

Bitte lassen Sie mich wissen wenn wir Ihnen noch behilflich sein können.

On 4/13/2019 at 12:42 AM, eric cartman said:

in EAMx64 2019.3.0.9353 / Windows 10x64 17763.437:

Klick auf "Fenster maximieren" maximiert das Fenster, anschließender Klick auf "Wiederherstellen" stellt die ursprüngliche Größe nicht wieder her.

Auch in EAM 2019.7.0.9621 hat sich leider noch nichts geändert.

Hallo eric cartman,

vielen Dank für den Hinweis.

Ich frage noch einmal bei unseren Entwicklern nach, aber meines Wissens gibt es bereits einen Fehlerbericht und je nach Priorität könnte es sein dass ein Bericht erst relativ spät abgearbeitet wird.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.