KlausOtto 0 Posted April 18, 2019 Report Share Posted April 18, 2019 Ist in der Lizenz von EAM auch Emsisoft Mobile Security enthalten? wenn nein, wie teuer? Klaus Quote Link to post Share on other sites
Optimist 14 Posted April 18, 2019 Report Share Posted April 18, 2019 Die Lizenz für Emsisoft Mobile Security kann zusammen mit einer Lizenz für Windows erworben werden. Hier kannst du die Preise anzeigen lassen: https://www.emsisoft.com/de/pricing/ Quote Link to post Share on other sites
KlausOtto 0 Posted April 18, 2019 Author Report Share Posted April 18, 2019 Danke, Optimist, Schade, meine Lizenz läuft für EAM (PC) noch 190 Tage. Separat wird's ja wohl teurer. Klaus Quote Link to post Share on other sites
Optimist 14 Posted April 18, 2019 Report Share Posted April 18, 2019 Hallo KlausOtto, frag doch einfach mal bei Emsisoft nach, ob Du die bereits vorhandene Lizenz für Windows um eine Mobilsecurity-Lizenz erweitern kannst. Normalerweise sind die Mitarbeiter von Emsisoft sehr flexibel bei Sonderwünschen. 😊 Quote Link to post Share on other sites
Thomas Ott 68 Posted April 19, 2019 Report Share Posted April 19, 2019 Hallo Klaus, vielen Dank dass Sie unseren Support kontaktiert haben. Ich habe Ihnen soeben einen private Nachricht (PM) hier im Forum zugesendet. Bitte lassen Sie mich wissen wenn wir Ihnen noch behilflich sein können. P.S. Vielen Dank @Optimist für die Unterstützung. Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts