Icewolf 9 Posted April 21, 2019 Report Share Posted April 21, 2019 Ich habe hier einen Treiber, ist das Malware und wenn ja, was richtet der an? https://www.virustotal.com/gui/file/3438c1b80d0ee1e41744efdc048c5b4c21b5fdbd0540a706277c2a59af7437ad/detection Quote Link to post Share on other sites
Thomas Ott 68 Posted April 25, 2019 Report Share Posted April 25, 2019 Hallo Icewolf, vielen Dank dass Sie unseren Support kontaktiert haben. Ich bitte um Verzeihung für die viel zu späte Antwort auf Ihre Anfrage, ich war die letzten Tage nur eingeschränkt verfügbar und so muss Ihr Beitrag untergegangen sein. Den Link werde ich an meine Kollegen weitergeben und berichten sobald ich weiteres in Erfahrung bringen konnte. Es ist auch der direkte Weg über [email protected] bzw. [email protected] möglich um mögliche Falschmeldungen oder Malware zu melden. Sie erhalten auch dann eine Antwort mit Resultat der Auswertung von uns. Zwischenzeitlich stehe ich für Ihre Anliegen gerne weiter zur Verfügung. Quote Link to post Share on other sites
Thomas Ott 68 Posted April 25, 2019 Report Share Posted April 25, 2019 Hallo Icewolf, Mittlerweile lässt sich sagen dass es sich um eine falsche Erkennung handelt. Der Eintrag wird berichtigt und die Änderung bald in einem Update veröffentlicht werden. Vielen Dank für die Unterstützung. Ich wünsche einen schönen Tag! 1 Quote Link to post Share on other sites
Icewolf 9 Posted April 26, 2019 Author Report Share Posted April 26, 2019 Vielen Dank für diese Information, der Thread kann dann geschlossen werden. Quote Link to post Share on other sites
Thomas Ott 68 Posted April 28, 2019 Report Share Posted April 28, 2019 Hallo Icewolf, vielen Dank für deine Rückmeldung. Sehr gerne geschehen; danke für die Unterstützung! Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts