Hexo Posted December 22, 2010 Report Share Posted December 22, 2010 Hey. Ist schon in etwa geplant, wann die Version 6 kommt? Wenn ich die "Beta" Updates aboniere... hab ich dann automatisch die Version 6, weil diese im Moment im Betatest läuft (ließt man immer wieder)? Gruß Hexo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Mairoll Posted December 22, 2010 Report Share Posted December 22, 2010 Beta Updates bedeutet, dass du alle paar Tage die neuesten Verbesserungen zuerst erhältst. Wir bei Emsisoft arbeiten nicht so stark Major-Release-orientiert wie viele andere Firmen. Bei uns gibt es eine ständige Weiterentwicklung und wir möchten die kleinen Updates auch niemanden bis zu einem Jahr lang vorenthalten. Daher stellen wir neue Entwicklungen in der Regel umgehend als Beta online. Etwa einmal im Jahr wenn signifikante Neuerungen kommen, erhöhen wir dann die Versionsnummer. Bei Anti-Malware wird das voraussichtlich die Einbindung der neu geschriebenen Scan-Engine sein. Ich würde mal vorsichtig Q1 bis Q2-2011 als Erscheinungstermin schätzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hexo Posted December 22, 2010 Author Report Share Posted December 22, 2010 Vielen Danke für die Antwort. Ich frag halt auch, weil die Scanengine in der 5er Version extrem langsam. Ein Fullscan dauert bei mir über 6 Stunden: Emsisoft Anti-Malware - Version 5.0Letztes Update: 04.12.2010 12:17:26 Scan Einstellungen: Scan Methode: Detail Scan Objekte: Speicher, Traces, Cookies, C:\, D:\, E:\, F:\, G:\, H:\, I:\, J:\ Archiv Scan: An Heuristik: Aus ADS Scan: An Scan Beginn: 04.12.2010 12:35:04 Gescannt Dateien: 723221 Traces: 585810 Cookies: 2 Prozesse: 52 Gefunden Dateien: 0 Traces: 0 Cookies: 0 Prozesse: 0 Registry Keys: 0 Scan Ende: 04.12.2010 18:50:33 Scan Zeit: 6:15:29 Ja, ich weiß... die Archive sind an. Aber das hab ich extra so gemacht, da ich EAM gegen Avast, Avira und G Data testen wollte. G Data war das zweit langsamste Programm. Wobei... G Data hat beim ersten Scannen ca. 3 Stunden gebraucht und beim zweiten und folgenden Scan eine gute Stunde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schnuffy1de Posted May 26, 2011 Report Share Posted May 26, 2011 hi geibt es schon ein off. release termin für die 6er version (da was von version6 in meinem thread stand)? danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hachi' Posted May 26, 2011 Report Share Posted May 26, 2011 Nein, einen offizielles Datum gibt es noch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts