Recommended Posts

Hi,

hab gerade den Rechner hochgefahren und kriege sofort einen Meldung zum Neustart des Programms. Als das geschieht bekomme ich mehrere Fehlermeldungen ich solle auf das starten einer neuen Komponente warten. Welche stand da nicht. Als nichts geschah hab ich den Hinweis weggeklickt und seither ist EAM aus der Taskleiste verschwunden. Ich kann es zwar starten über die Programme, in der Taskleiste aber nada.

Was kann das sein?

[edit]

Nach zweimaligem Neustart des Rechners ist das Icon wieder da. Wer weiß was das war?

[/]

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo brain_ticket,

vielen Dank für die Nachricht im Forum.

Schwer zu sagen was genau das Problem war oder wie es verursacht wurde.

Sollte die Problematik sich noch einmal zeigen können wir uns die Angelegenheit gerne genauer ansehen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.