Springer Posted December 27, 2010 Report Share Posted December 27, 2010 Hallo, habe bei einem Kollegen mit EEK einen Scan auf seinem PC (XP SP2) gemacht, und seit je her bleibt der Scan an dieser und einer weiteren .pf-Datei hängen. Ich kann zwar auf "weiter" klicken und wieder bleibt der Scan an solcher Datei stehen. Ein weiterer Klick auf "weiter", dann läuft der Scan ohne Malwarefund durch. Bug ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hachi' Posted December 27, 2010 Report Share Posted December 27, 2010 Hi, vielleicht kann die Datei nicht gelesen werden, aufgrund eines Festplattenfehlers. Ich würd die Festplatte mal mit Scandisk prüfen: chkdsk /F 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Springer Posted December 27, 2010 Author Report Share Posted December 27, 2010 Hi, vielleicht kann die Datei nicht gelesen werden, aufgrund eines Festplattenfehlers. Ich würd die Festplatte mal mit Scandisk prüfen: chkdsk /F Habe ich schon gemacht, aber hilft leider nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
markusg Posted January 2, 2011 Report Share Posted January 2, 2011 warum nur sp2? das wird nicht mehr mit windows updates versorgt. bitte sp3 aufspielen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Springer Posted January 2, 2011 Author Report Share Posted January 2, 2011 warum nur sp2? das wird nicht mehr mit windows updates versorgt. bitte sp3 aufspielen Sorry, Schreibfehler, ist SP3. Der Edit-Button war zu schnell weg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts