olynt 0 Report post Posted September 9 Liebe Community! Obwohl meine Lizenz erst in 195 Tagen abläuft, habe ich eben auf einem von 4 Rechnern diese Meldung gehabt (siehe Screenshot). Ich hätte ja den Lizenzschlüssel neu eingegeben - aber es ließ sich nichts anklicken.... Kann ich das einfach wieder vergessen? Danke im Voraus! Liebe Grüße olynt Download Image Quote Share this post Link to post Share on other sites
Claude Bader 3 Report post Posted September 9 Hallo, bitte schicken Sie mir Ihre Email Adresse und Lizenz an unsere Email Adresse, KEINESFALLS HIER VERÖFFENTLICHEN! Bitte an: [email protected] schicken, danke! Dann klär ich das gerne für Sie ab. Claude Quote Share this post Link to post Share on other sites
olynt 0 Report post Posted September 9 Okay! ...E-Mail ist raus... Danke! Quote Share this post Link to post Share on other sites
olynt 0 Report post Posted September 13 Hallo Claude! Ich habe leider noch nichts von Ihnen gehört! Viele Grüße olynt Quote Share this post Link to post Share on other sites
olynt 0 Report post Posted September 23 ...ich will ja nicht nerven.... Quote Share this post Link to post Share on other sites
olynt 0 Report post Posted September 23 ...aber das ist jetzt 3 Wochen her! Und ich habe immer noch nichts gehört! Quote Share this post Link to post Share on other sites
Claude Bader 3 Report post Posted September 25 Habe Ihnen ne PM geschickt. Claude Quote Share this post Link to post Share on other sites