olynt 0 Posted September 9, 2019 Report Share Posted September 9, 2019 Liebe Community! Obwohl meine Lizenz erst in 195 Tagen abläuft, habe ich eben auf einem von 4 Rechnern diese Meldung gehabt (siehe Screenshot). Ich hätte ja den Lizenzschlüssel neu eingegeben - aber es ließ sich nichts anklicken.... Kann ich das einfach wieder vergessen? Danke im Voraus! Liebe Grüße olynt Quote Link to post Share on other sites
Claude Bader 10 Posted September 9, 2019 Report Share Posted September 9, 2019 Hallo, bitte schicken Sie mir Ihre Email Adresse und Lizenz an unsere Email Adresse, KEINESFALLS HIER VERÖFFENTLICHEN! Bitte an: [email protected] schicken, danke! Dann klär ich das gerne für Sie ab. Claude Quote Link to post Share on other sites
olynt 0 Posted September 9, 2019 Author Report Share Posted September 9, 2019 Okay! ...E-Mail ist raus... Danke! Quote Link to post Share on other sites
olynt 0 Posted September 13, 2019 Author Report Share Posted September 13, 2019 Hallo Claude! Ich habe leider noch nichts von Ihnen gehört! Viele Grüße olynt Quote Link to post Share on other sites
olynt 0 Posted September 23, 2019 Author Report Share Posted September 23, 2019 ...ich will ja nicht nerven.... Quote Link to post Share on other sites
olynt 0 Posted September 23, 2019 Author Report Share Posted September 23, 2019 ...aber das ist jetzt 3 Wochen her! Und ich habe immer noch nichts gehört! Quote Link to post Share on other sites
Claude Bader 10 Posted September 25, 2019 Report Share Posted September 25, 2019 Habe Ihnen ne PM geschickt. Claude Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts