HIPS187 0 Report post Posted September 17 Hallo, es besteht das Problem, dass der Import von IP's / Domains zur Erweiterung des Surfschutz über die Funktion "Hostdatei importieren" nicht immer funktioniert. Version 2019.8.0.9681. Bei auswahl der hosts-Datei über den Dateibrowser wird diese nicht angenommen. Bei händischer Eingabe des Ordner/Datei-Pfads funktioniert der import.. Bitte um Prüfung und Rückmeldung PS: gerne hätte ich ein Clip angehängt, der die Problematik zeigt, dies ist nicht möglich?! Quote Share this post Link to post Share on other sites
Claude Bader 3 Report post Posted September 17 Hallo, Sie können diese Frage gerne mit einem Clip direkt zum Support zu Handen von mir schicken: [email protected] zu Handen: Mr. Claude Bader Bitte schicken Sie das da hin, dann schau ich das an. Gruß, Claude Bader Quote Share this post Link to post Share on other sites
brain_ticket 5 Report post Posted September 18 On 9/17/2019 at 8:36 AM, HIPS187 said: PS: gerne hätte ich ein Clip angehängt, der die Problematik zeigt, dies ist nicht möglich?! Quote Share this post Link to post Share on other sites
Claude Bader 3 Report post Posted September 25 Sie können den Clip gerne anhängen an die Mail an unseren Support. [email protected] Claude Quote Share this post Link to post Share on other sites