Kaete 0 Posted September 25, 2019 Report Share Posted September 25, 2019 Hallo guten Tag, wollte heute Mobile Security auf meinem Android-Handy installieren. Für meine PC habe ich seit Jahren eine Mehrfachlizenz. Nach der Installation habe ich hier gelesen, dass ich diese Lizenz nicht in der Handy-Version aktivieren kann. So bekam ich auf mein Google-Konto einen Code zugesandt. Leider habe ich die erste Installation deinstalliert, bevor ich hier gelesen habe. Nun klappt es aber mit diesem Code nicht mehr. Und ich finde auch keine Möglichkeit, den neu anzufordern. Gibt es eine Lösung für das Problem. Möchte den Emsiosoft nicht nochmals installieren. Vielleicht sogar wieder ohne Code. Viele Grüße Quote Link to post Share on other sites
Claude Bader 10 Posted September 25, 2019 Report Share Posted September 25, 2019 Hallo, bitte schicken Sie mir Ihre Email Adresse und Lizenznummer zuhanden Herrn Claude Bader an: [email protected] Dann schau ich da rein. Danke. Claude Quote Link to post Share on other sites
Kaete 0 Posted September 25, 2019 Author Report Share Posted September 25, 2019 Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe die eMail abgeschickt. Viele Grüße Quote Link to post Share on other sites
Claude Bader 10 Posted September 27, 2019 Report Share Posted September 27, 2019 Hallo, bitte schicken Sie uns die Google Konto Adresse die Sie benutzen, den Lizenz Schlüssel und die Email Adresse mit der Sie die Lizenz gekauft haben an diese Email Adresse: [email protected] Keinesfalls im Forum veröffentlichen! Sie können auch die probieren: Mobile Security öffnen, auf die Punktepyramide rechts unten klicken, auf Konto klicken, sich abmelden und wieder anmelden, oder Sie können zu Ihrem Konto auf central.emsisoft.com gehen, um das Abonnement zu überprüfen. Wenn es gültig ist, löschen Sie das angezeigte Gerät und melden Sie sich dann auf dem Mobilgerät ab bzw. melden Sie sich neu an, um zu prüfen, ob es synchronisiert wird. Claude Quote Link to post Share on other sites
Kaete 0 Posted October 10, 2019 Author Report Share Posted October 10, 2019 Hallo, ich habe am 27.09. meine Google Adresse und den Lizenzschlüssel an die eMail-Adresse [email protected] geschickt. Ich habe immer noch keinen Code für das Android-Handy erhalten. Wenn ich Emsisoft-Mobile kaufe, bekomme ich noch eine Lizenz für den PC. Dann habe ich 2 freie Lizenzen, die ich nicht brauche. Gibt es keine Lösung für das Problem? In ein paar Tagen endet das Mobile Security-Abonnement. Dann muss ich das Programm deinstallieren. Viele Grüße Quote Link to post Share on other sites
Claude Bader 10 Posted October 10, 2019 Report Share Posted October 10, 2019 Hallo, Habe Ihnen direkte Message geschickt. Claude Quote Link to post Share on other sites
Kaete 0 Posted October 10, 2019 Author Report Share Posted October 10, 2019 Hallo, an [email protected] 26.09.2019 16:27:57 Soll ich es wieder schicken? Viele Grüße Quote Link to post Share on other sites
Claude Bader 10 Posted October 10, 2019 Report Share Posted October 10, 2019 Ja bitte nochmals schicken zuHanden Claude Bader and [email protected] Claude Quote Link to post Share on other sites
Kaete 0 Posted October 11, 2019 Author Report Share Posted October 11, 2019 Ich habe es jetzt abgeschickt. Viele Grüße Quote Link to post Share on other sites
Claude Bader 10 Posted October 14, 2019 Report Share Posted October 14, 2019 Hallo, von welcher Email Adresse haben Sie es geschickt? Wir haben viele Emails von Kunden und ich möchte mich persönlich darum kümmern. Claude Quote Link to post Share on other sites
Claude Bader 10 Posted October 14, 2019 Report Share Posted October 14, 2019 Hallo, habs gefunden. Habe Ihnen via Email zurück geschrieben. Claude Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts