Kaete

Mobile Security Aktivierungscode

Recommended Posts

Hallo guten Tag,

wollte heute Mobile Security auf meinem Android-Handy installieren.

Für meine PC habe ich seit Jahren eine Mehrfachlizenz. Nach der Installation habe ich hier gelesen, dass ich diese Lizenz nicht in der Handy-Version

aktivieren kann. So bekam ich auf mein Google-Konto einen Code zugesandt. Leider habe ich die erste Installation deinstalliert, bevor ich

hier gelesen habe. Nun klappt es aber mit diesem Code nicht mehr.  Und ich finde auch keine Möglichkeit, den neu anzufordern.

Gibt es eine Lösung für das Problem. Möchte den Emsiosoft nicht nochmals installieren. Vielleicht sogar wieder ohne Code.

Viele Grüße

Hallo,

bitte schicken Sie uns die Google Konto Adresse die Sie benutzen, den Lizenz Schlüssel und die Email Adresse mit der Sie die Lizenz gekauft haben an diese Email Adresse: [email protected] Keinesfalls im Forum veröffentlichen!

Sie können auch die probieren: Mobile Security öffnen, auf die Punktepyramide rechts unten klicken, auf Konto klicken, sich abmelden und wieder anmelden, oder Sie können zu Ihrem Konto auf central.emsisoft.com gehen, um das Abonnement zu überprüfen. Wenn es gültig ist, löschen Sie das angezeigte Gerät und melden Sie sich dann auf dem Mobilgerät ab bzw. melden Sie sich neu an, um zu prüfen, ob es synchronisiert wird.

Claude

Hallo,

ich habe am 27.09. meine Google Adresse und den Lizenzschlüssel an die eMail-Adresse [email protected] geschickt.

Ich habe immer noch keinen Code für das Android-Handy erhalten.

Wenn ich Emsisoft-Mobile kaufe, bekomme ich noch eine Lizenz für den PC.

Dann habe ich 2 freie Lizenzen, die ich nicht brauche.

Gibt es keine Lösung für das Problem?

In ein paar Tagen endet das Mobile Security-Abonnement. Dann muss ich das Programm deinstallieren.

Viele Grüße