SvenBER 0 Posted September 28, 2019 Report Share Posted September 28, 2019 Hallo, ich will das Betriebssystem upgraden. Zur Sicherheit will ich das Virenprogramm davor deinstallieren. Bitte schickt mir den Link für das aktuelle Deinstallationsprogramm. Die aktuelle Installationsdatei habe ich schon. Danke! Quote Link to post Share on other sites
brain_ticket 5 Posted September 29, 2019 Report Share Posted September 29, 2019 Der aktuellste sollte der hier sein: https://www.majorgeeks.com/files/details/emsisoft_emsiclean.html Mit Erklärung: Quote Link to post Share on other sites
Claude Bader 10 Posted September 30, 2019 Report Share Posted September 30, 2019 Hallo, Sie können Emsisoft Anti-Malware auch ganz normal wie jedes andere Program in Windows deinstallieren. Windows 7: Wählen Sie im Startmenü auf der rechten Seite den Punkt "Systemsteuerung" aus. Wählen Sie auf der linken Seite "Programme ändern oder entfernen". Sie sehen eine Liste der auf Ihrem Computer installierten Programme. Wählen Sie das gewünschte Programm aus und klicken Sie auf den Button "Ändern/Entfernen". Windows 10: Klicken Sie unten links im Bild auf das Suchfeld und geben Sie dort den Begriff "Systemsteuerung" ein. Wählen Sie die Systemsteuerung aus und öffnen Sie anschließend die Kategorie "Programme" Wählen Sie das gewünschte Programm aus und klicken Sie auf den Button "Ändern/Entfernen". Claude Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts