Thorsten Posted October 28, 2019 Report Share Posted October 28, 2019 Hallo, wenn ich mir den Tor Browser von der offiziellen Website herunterlade und ihn installieren möchte, schlägt Emsisoft Anti Malware Home Alarm mit "Verhaltensanalyse Fund Trojandownloader". Ist das ein Fehlalarm oder Grund zur Sorge...? Besten Dank, Thorsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claude Bader Posted October 29, 2019 Report Share Posted October 29, 2019 Hallo, Konnte den runterladen, finde aber die gleiche Nachricht in den Logs. Wurde aber vom Program erlaubt. Ich kläre das ab und werde mich wieder melden. Claude Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thorsten Posted October 29, 2019 Author Report Share Posted October 29, 2019 Danke! Ich musste das manuell erlauben... Wer weiß 😐 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claude Bader Posted October 29, 2019 Report Share Posted October 29, 2019 Hallo, bins immer noch am abklären. Claude 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claude Bader Posted October 30, 2019 Report Share Posted October 30, 2019 Hallo, sieht nach falschem Alarm aus, gehe dem aber noch weiter nach. Claude 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claude Bader Posted October 31, 2019 Report Share Posted October 31, 2019 Hallo, Ziemlich sicher ein falscher Alarm, da Tor nicht signiert ist. Daher verlassen wir uns auf die Verhaltensanalyse. Wir können nur analysieren und kategorisieren wenn wir Feedback erhalten. Ich schlage vor dass Emsisoft Anti-Malware es in die Quranatäne tut und dann können Sie den Falsche Fund Knopf anklicken, dann geht das an unsere Entwickler. Dann klicken Sie auf die Datei und wählen Sie wiederherstellen. Tun Sie die Datei in die Ausnahmen, dann können Sie es neu nachher installieren. Claude 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts