Recommended Posts

Hallo. Ich stelle mir gerade einen neuen Rechner zusammen und wollte fragen, ob (und wie) ich meine EAM-Lizenz irgendwie vom alten auf den neuen Rechner herüberretten kann. Mehrplatzlizenz brauche ich ja eigentlich nicht. Oder muss ich die alte auslaufen lassen und auf dem neuen Rechner eine neue Lizenz kaufen ?

 

beste Grüße,

eLAGtric

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

Sie können das Programm auf dem alten Rechner deinstallieren oder den alten Rechner einfach nicht mehr ans Internet anhängen. Einfach das Programm mit diesem Installer:  auf dem neuen Rechner installieren, fertig!

Claude

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.