eric cartman

Echtzeitschutz: Access violation...

Recommended Posts

Hallo Eric,

Ich geb das an den technischen Support weiter. Ich denke auch, dass das Program ordnungsgemäs funktionieren wird, werde aber trotzdem nachfragen und mich wieder melden.

Claude

Hallo Eric,

Sieht nach einem Scitter Crash aus. 

Crash Dumps helfen hier nicht, da es ein einmaliger Fehler war, es sei denn, sie möchten es deinstallieren und nochmals installieren um zu sehen, ob der Fehler reporduzierbar ist.

Dann müssten Sie Crash Dumps aktivieren:

So aktivieren Sie Absturzabbilder von Anwendungen:

(Alternative Methode hier: https://blogs.msdn.microsoft.com/chaun/2013/11/12/steps-to-catch-a-simple-crash-dump-of-a-crashing-process/)

Hinweis: Mit diesen Registrierungsskripten können Absturzabbilder von Anwendungen für alle abstürzenden Anwendungen erstellt werden, nicht nur für Emsisofts, und nur einige davon werden beibehalten, bevor das älteste gelöscht wird, um Platz für neuere Absturzabbilder zu schaffen.

Vorbereitung:
1. Öffnen Sie den angehängten ZIP-Ordner AppCrashEnable.zip.
2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei AppCrashEnable.reg und klicken Sie auf Kopieren.
3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihren Desktop, und klicken Sie auf Einfügen.
4. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei AppCrashDisable.reg und klicken Sie auf Kopieren.
5. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihren Desktop, und klicken Sie auf Einfügen.
Die Dateien müssen sich unbedingt außerhalb des ZIP-Ordners befinden, da die folgenden Schritte sonst nicht funktionieren.

Aktivieren von Absturzabbildern:
1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei AppCrashEnable.reg und klicken Sie im Kontextmenü auf Zusammenführen. Zulassen, dass es zusammengeführt wird, da dies sonst nicht funktioniert.
2. Starten Sie Ihren Computer neu.
3. Lassen Sie mindestens zwei Anwendungsabstürze auftreten. Dies kann schnell oder mit der Zeit passieren, je nachdem, was die Abstürze verursacht.
4. Suchen Sie in diesem Ordner nach Absturzabbildern: 😄 \ EmsisoftSupport \ CrashDumps

Komprimieren Sie einen der Speicherauszüge und laden Sie ihn auf OneDrive, Google Drive oder einen ähnlichen Dienst hoch, um große Dateien freizugeben, es sei denn, er ist klein genug, um per E-Mail versendet zu werden. Um es zu komprimieren, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die .dmp-Datei und wählen Sie "Senden an" und dann "Komprimierter (komprimierter) Ordner". Wenn Sie nicht sicher sind, wie Sie die Datei auf einen Dateifreigabedienst hochladen sollen, lassen Sie es mich wissen. Ich kann mithilfe der Fernbedienungssoftware eine Verbindung zu Ihrem Computer herstellen und die Absturzabbilder selbst abrufen. Das Hochladen kann jedoch eine Weile dauern.

Deaktivieren Sie die Anwendungs-Crash-Dump-Protokollierung nachträglich, indem Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei AppCrashDisable.reg klicken, auf Zusammenführen klicken und dies zulassen und dann den Computer neu starten.

Nachdem dieser Vorgang abgeschlossen ist und ich die Absturzabbilddateien habe, können Sie den Ordner 😄 \ EmsisoftSupport \ vollständig löschen.

Claude

AppCrashEnable (1).zip