Optimist 14 Posted December 25, 2019 Report Share Posted December 25, 2019 Hallo, bei EAM stehen unter "Verhaltensanalyse, Verdächtige Programme" die Optionen "Automatisch lösen, Hinweis nur bei Bedrohungen" und "Automatisch mit Prüfhinweis lösen". Ich vermute es soll in beiden Fällen "löschen" heißen. Quote Link to post Share on other sites
Claude Bader 10 Posted December 26, 2019 Report Share Posted December 26, 2019 Hallo, Danke für Ihr Feedback, werde das an die Entwicklung weiter geben und mich wieder melden. Claude Quote Link to post Share on other sites
Claude Bader 10 Posted December 27, 2019 Report Share Posted December 27, 2019 Hallo, Soll Lösen heissen, ist alles korrekt. Danke Claude Quote Link to post Share on other sites
Solution-Design 2 Posted December 29, 2019 Report Share Posted December 29, 2019 Lasst das Wort "lösen" weg. Wer kommt auf die Idee, dass da jemand "Problem lösen" meinen könnte. Ohne "lösen" macht es in beiden Fällen Sinn 😉 Quote Link to post Share on other sites
Claude Bader 10 Posted December 30, 2019 Report Share Posted December 30, 2019 Hallo, Habe das an die Entwicklung weiter gegeben, besten Dank. Claude Quote Link to post Share on other sites
Claude Bader 10 Posted December 30, 2019 Report Share Posted December 30, 2019 Hallo, Wir werden das wahrscheinlich in einem zukünftigen Update ändern, danke. Claude Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts