goelfle 0 Posted January 8, 2020 Report Share Posted January 8, 2020 Hallo miteinander, Seit gestern ist bei mir die-Oberfläche eigenartig. Habe dann Emsisoft deinstalliert und neu aufgespielt aber brachte keine Verbesserung: Kann mir bitte da jemand helfen? Grüße, Markus Quote Link to post Share on other sites
Lupino 2 Posted January 8, 2020 Report Share Posted January 8, 2020 Probier doch mal noch mals zu deinstallieren, Neustart, und dann mit dem Tool "Emsiclean" alle Reste von EAM vollständig zu entfernen. Nach neustart EAM erneut installieren. Möglicherweise bringt das was. Das Emsiclean -Tool findest du auf der Emsi-Seite. Die Adresse habe ich im Moment nicht, schaue aber gern noch mal nach und poste sie hier. 1 Quote Link to post Share on other sites
Lupino 2 Posted January 8, 2020 Report Share Posted January 8, 2020 Hier ist der Link und die Erklärung: https://help.emsisoft.com/de/1788/wie-kann-ich-ein-emsisoft-produkt-vollstaendig-deinstallieren/ Quote Link to post Share on other sites
stapp 158 Posted January 8, 2020 Report Share Posted January 8, 2020 Welchen EAM-Build verwenden Sie? Wenn Sie eine Bildschirmskalierung von mehr als 100% verwenden, ist dies möglicherweise der Grund. Siehe hier https://support.emsisoft.com/topic/32529-beta-9922/ Quote Link to post Share on other sites
goelfle 0 Posted January 8, 2020 Author Report Share Posted January 8, 2020 4 hours ago, Lupino said: Probier doch mal noch mals zu deinstallieren, Neustart, und dann mit dem Tool "Emsiclean" alle Reste von EAM vollständig zu entfernen. Nach neustart EAM erneut installieren. Möglicherweise bringt das was. Das Emsiclean -Tool findest du auf der Emsi-Seite. Die Adresse habe ich im Moment nicht, schaue aber gern noch mal nach und poste sie hier. Hallo Lupino, so hat es jetzt funktioniert! Was allerdings der Auslöser war kann ich nicht mehr nachvollziehen. Vielen Dank und schöne Grüße, Markus Quote Link to post Share on other sites
Lupino 2 Posted January 9, 2020 Report Share Posted January 9, 2020 Es freut mich, dass ich helfen konnte. Gruß Wolfgang Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts