Jump to content

Testversion ohne Account oder Lizenz nicht nutzbar?


Recommended Posts

Warum kann man Emsisoft AntiMalware nicht mehr wirklich 30 Tage testen?:huh:
Habe für einen Kumpel den Rechner neu aufgesetzt und Emsisoft dann installiert. Sofort danach kommt das Registrier- bzw. Anmeldefenster was auch nicht mehr weggeht. Man muss Emsisoft dann komplett schließen, damit es weg ist (und nicht mehr nervt!), der Schutz ist dann aber auch aus.
Habe seine Daten für die Emsisoft nicht hier um diese einzutragen.
Sowas ist schon ärgerlich, dass man sofort nach der Installation entweder sich registrieren oder anmelden muss.

Link to comment
Share on other sites

Das sollte man aber nochmal für die 30 Tage Testversion überdenken.
Schreckt den ein oder anderen evtl. auch ab, wenn man schon in der Testphase Daten angeben muss.
Mich schreckt es zwar nicht ab, aber mich nervt es, wenn ich, wie in diesem Fall, für einen Kumpel den Rechner neu aufsetze und dann ausgerechnet Emsisoft nach der Installation "solche Probleme" macht.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...