Oli 0 Posted January 26, 2020 Report Share Posted January 26, 2020 Warum kann man Emsisoft AntiMalware nicht mehr wirklich 30 Tage testen? Habe für einen Kumpel den Rechner neu aufgesetzt und Emsisoft dann installiert. Sofort danach kommt das Registrier- bzw. Anmeldefenster was auch nicht mehr weggeht. Man muss Emsisoft dann komplett schließen, damit es weg ist (und nicht mehr nervt!), der Schutz ist dann aber auch aus. Habe seine Daten für die Emsisoft nicht hier um diese einzutragen. Sowas ist schon ärgerlich, dass man sofort nach der Installation entweder sich registrieren oder anmelden muss. Quote Link to post Share on other sites
Claude Bader 10 Posted January 27, 2020 Report Share Posted January 27, 2020 Hallo, Das ist korrekt. Es braucht ein Konto, damit der Kunde auch in unsere Online Konsole einloggen kann, die Teil des Emsisoft Anit-Malware Schutz's ist. Dazu braucht es die Email Adresse und ein Passwort. Claude Bader Quote Link to post Share on other sites
Oli 0 Posted January 27, 2020 Author Report Share Posted January 27, 2020 Das sollte man aber nochmal für die 30 Tage Testversion überdenken. Schreckt den ein oder anderen evtl. auch ab, wenn man schon in der Testphase Daten angeben muss. Mich schreckt es zwar nicht ab, aber mich nervt es, wenn ich, wie in diesem Fall, für einen Kumpel den Rechner neu aufsetze und dann ausgerechnet Emsisoft nach der Installation "solche Probleme" macht. Quote Link to post Share on other sites
Claude Bader 10 Posted January 28, 2020 Report Share Posted January 28, 2020 Hallo, Das sind keine Probleme, das sind einerseits Sicherheitsmassnahmen und andererseits ist es notwendig, um den vollen Umfang von Emsisoft Anti-Malware auch in der Testversion nutzen zu können. Claude Bader Quote Link to post Share on other sites
Oli 0 Posted January 28, 2020 Author Report Share Posted January 28, 2020 Dann sollte es optional sein! Bisher empfohl ich diese Software, so aber kann ich doch keinen davon überzeugen. Quote Link to post Share on other sites
Claude Bader 10 Posted January 28, 2020 Report Share Posted January 28, 2020 Hallo, Tut mir leid, aber dies wird nicht geändert aus den bereits genannten Gründen. Claude Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts