Guest yellow33 Posted January 7, 2011 Report Share Posted January 7, 2011 Hallo, ich verstehe zwei Einträge in Hijackfree nicht. Auf meinem PC habe ich unter Autostarts/Trickreiche Autoruns/WinLogon folgende Einträge: Shell Explorer.exe HKEY_LOCAL_MACHINE Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\ Userinit m:\Windows\system32\userinit.exe, HKEY_LOCAL_MACHINE Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\ und auf meinem Laptop gibt es diese Einträge: Shell Explorer.exe HKEY_LOCAL_MACHINE Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\ Userinit c:\Windows\system32\userinit.exe, HKEY_LOCAL_MACHINE Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\ Also quasi die gleichen Einträge. Aber bei meinem PC ist der erste Eintrag gelb und der zweite rot hinterlegt mit einer langen Liste bösartigen Einträgen aus der "Online Information" Warum ist das bei Laptop nicht so bzw. werden diese Einträge beim PC als bösartig gewertet? Weiß jemand Rat? Quote Link to post Share on other sites
Christian Peters 99 Posted January 10, 2011 Report Share Posted January 10, 2011 Bitte einmal die Online-Analyse in HiJackFree starten und die URL zum Ergebnis aus der Browseradressleiste kopieren und hier einfügen. Quote Link to post Share on other sites
Guest yellow33 Posted January 10, 2011 Report Share Posted January 10, 2011 Hier der Link http://analyze.hijackfree.com/analyze/?id=b192ca25-861b-4b7b-940e-8215a0221213 Quote Link to post Share on other sites
Christian Peters 99 Posted January 11, 2011 Report Share Posted January 11, 2011 Hallo, das Verhalten konnte reproduziert werden. Es scheint sich um einen Fehler in HiJackFree zu handeln. Wir werden uns das genauer ansehen. Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts