robur 0 Posted April 11, 2020 Report Share Posted April 11, 2020 Hallo, liebe Emsisoft-Spezialisten! Meine Tochter hat laufendes Abo für EAM (für 3 PCs). Zuletzt hat sie auch über Google-Playstore die Mobile Security auf ihren Händy installiert. Da die Probezeit abgelaufen ist, möchte sie die Lizenzcode kaufen. Über App und GooglePlay scheint das nicht zu gehen und sie kann auch keine Kaufoption im Internet finden. Auf der Emsisoft-Seite, auf diese man vom Google umgeleitet wird, wird nur der Kauf eines Bündels" EAM+Mobile Security" angeboten, was in dem Fall eines laufenden EAM-Abos keinen Sinn hat. Meine Frage: Wo kann sie den Lizenz-Key für ein Händy kaufen? Grüße-robur Quote Link to post Share on other sites
Claude Bader 10 Posted April 13, 2020 Report Share Posted April 13, 2020 Hallo Robur, Ich werde Sie via Email kontaktieren und werde einen Link schicken, wo Sie Mobile Security separat kaufen können. Gruß Claude Bader Quote Link to post Share on other sites
robur 0 Posted April 13, 2020 Author Report Share Posted April 13, 2020 Danke! Schönen Abende noch und viele Grüße - robur Quote Link to post Share on other sites
Claude Bader 10 Posted April 14, 2020 Report Share Posted April 14, 2020 Gern geschehen, gleichfalls. Claude Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts