onegasee59

Emsisoft Lizenzen - Fremde Sprache und Ungewollt Abo

Recommended Posts

Wir haben auf  einem Emsisoft Account die Lizenz verlängert mit 4 x Busines Security und 3 Jahre.

Jetzt steht der ganze Lizenzkram ungewollt plötzlich als Abo in einem Workspace  und außerdem bekomme ich über alle auf den Rechner plötzlich Emsisoft komplette in englischer Sprache - begonnen hat die Installation in Deutsch .

Wir wollen die Lizenzen aus dem Workspace raus haben und wieder ganz normal unter Lizenzen - geht das -  wenn ja wie ?

Und wie bekommen wir die Deutsche Sprache wieder ohne alles Neu installieren zu müssen?

Und Leute könnte Ihr die Lizenzänderung nicht  eeeeeeeeeeendlich mal erleichtern ist doch ein Wahnsinn das umständliche Verfahren - Ich muss mich in jede Maschine extra mit dem dämlichen Sicherheitscode einloggen das ist doch Bekloppt.

Danke für die Hilfe

Hallo,

Ich sehe, dass Sie bereits in intensiven Kontakt via Email mit Sebastian sind. Es ist immer am Besten, direkt via Email zu fragen, wenn Sie bereits da im Kontakt mit uns sind, dann ist alles an einem Ort und übersichtlich.

Ich sehe unter Ihrer Email nur die erneuerte 12er Lizenz, die ist nicht in einem Workspace. Bitte schreiben Sie an [email protected] und geben Sie mir die andere Email Adresse oder den Lizenzcode an. Nicht hier im Forum veröffentlichen bitte.

Sie können die Sprache so ändern: Öffnen Sie unser Programm, klicken Sie auf den blauen Tab Settings, klicken Sie auf Advanced, dann scrollen Sie zu User Interface Language und wechseln Sie es auf Deutsch.

Sie könnnen den Workspace löschen, dann geht die Lizenz wieder in Personal Licenses über. Klicken Sie auf Workspaces und Ihren Workspace, dann Settings und scrollen Sie runter und klicken Sie auf Delete Workspace.

Workspaces haben aber viele Vorteile um mehrere Computer zu verwalten. Mehr Informationen hier: https://help.emsisoft.com/en/2323/emsisoft-cloud-console-user-guide/# (nur auf Englisch verfügbar).

Sobald Sie mir dann via Email die Lizenznummer schicken, kann ich prüfen was passiert ist. Erneuerungen sind in der Regel sehr einfach, und Workspaces sind auch dazu da, dass man eben nicht auf jedem Rechner in die Console einloggen muss um das Programm zu installieren.

Sobald ich die Lizenznummer habe, schreibe ich Ihnen via Email gern mehr dazu.

Mit freundlichen Grüßen,

Claude Bader

MIssverständnis Claude!

Es geht nicht um meine 12er-Lizenz - da ist alles excellent gelaufen .

Es geht um den Account einer Freundin (Gabriele Francois) die ich schon vor Jahren mit zu Emsisoft empfohlen habe.

Ich habe aber inzwischen schon an Sales geschrieben - Hoffe Sebastian wird sich das anschauen und er kann uns helfen - wie schon so oft. 😁

Oder wenn notwendig gibt er es weiter an [email protected]

Danke Dir 👍

also den Workspace hab ich weg - aber die Lizenz ist nicht automatisch in Personal Licenses und findet sich drt auch nicht - Neu registrieren schägt ebenfalls fehl.

Hallo,

Ich werde Ihre Mail mit der Lizenznummer in der Email suchen. Bitte dann nur nuch via Email zurückschreiben, dann ist der Fall an einem Ort.

Claude

Den Workspace konnte ich löschen - Habe dann alle Emsisoft de- und Neu-Installliert.

Aber der Hinweis auf ein Abo geht nicht weg und die Anzahl der Tage bis zum Ablauf wie bei meiner Bussines-Lizenzen wird nicht angezeigt.

Hier mal die Unterschiede:

Richtig (wie bei meinem Account)
https://my.hidrive.com/lnk/fsClDQwq

So ist es nicht gewollt Account Frau Gabriele Francois
https://my.hidrive.com/lnk/dGCFDMD9

Prima, jetzt wird alles wieder so angezeigt wie wir es wollten.

Spezielles Danke an Alle Beteiligten soll ich Euch/Dir/Ihnen von Frau Francois ausrichten.

Erstklassiger Support  Claude. auch von mir natürlich herzlichen Dank.

😁👍👍👀😍

Bleibt alle Gesund

LG
Matthias