rotaran Posted May 22, 2020 Report Share Posted May 22, 2020 huhu, ich hab bald nen neuen PC und wollt mal fragen wo ich die Instalations exe vor dem abschlaten des alten Pc's downloaden kann? Dann gehts mitm neuen Rechner schneller.( aktives Abo) gruss rotaran Link to comment Share on other sites More sharing options...
blackmamba24 Posted May 23, 2020 Report Share Posted May 23, 2020 Hallo, am besten in deinem Kundenkonto von Emsisoft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rotaran Posted May 23, 2020 Author Report Share Posted May 23, 2020 wo ist das? das konto 😛 Link to comment Share on other sites More sharing options...
blackmamba24 Posted May 24, 2020 Report Share Posted May 24, 2020 Hier https://my.emsisoft.com/login. Da können Sie sich registrieren und Ihren vorhandenen Lizenzschlüssel hinterlegen. Danach können Sie sich auf Ihrem neuen Laptop die Installations exe. herunterladen. Aber auf dem alten PC natürlich Emsisoft deinstallieren, sonst können Sie es auf dem neuen nicht nutzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rotaran Posted May 24, 2020 Author Report Share Posted May 24, 2020 ok alles klar. der alte PC wird nicht mehr genützt bzw die Festpaltte kommt raus und wird vieleicht so verkauft. Von da her is es ja egal oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
blackmamba24 Posted May 24, 2020 Report Share Posted May 24, 2020 Nein, ist besser Emsisoft auf dem alten Rechner zu deinstallieren. Sonst ist die Lizenz weiter aktiv und Sie können die Lizenz nicht auf dem neuen PC nutzen. Außer Sie haben eine Lizenz für 3 Rechner. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rotaran Posted May 24, 2020 Author Report Share Posted May 24, 2020 ok , dann mach ich es platt befor ich den Rechner switche Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claude Bader Posted May 25, 2020 Report Share Posted May 25, 2020 Hallo, Sie können entweder das Programm deinstallieren und den Rechner neu starten, oder aber auch die Festplatte rausnehmen ode auch "platt machen". Solange der Rechner mit installierten Programm nicht an Internet angeschlossen ist, wird diese Lizenz als inaktiv angeschaut und Sie können sich mit Ihrer Email bei my.emsisoft.com anmelden und die Software auf einem anderen Rechner installieren. Mit klicken auf: Persönliche Lizenen und Schutz installieren oder (falls Sie die Lizenz in einem Workspace haben) mit klicken auf: Workpsaces/Arbeitsbereiche und Gerät hinzufügen. Claude Bader Link to comment Share on other sites More sharing options...
rotaran Posted May 30, 2020 Author Report Share Posted May 30, 2020 hallo, soweit alle ok. Recher ist da und läuft. Emisoft instaliert. Allerdings hab ich kein Desktop Symbol........ wo ist das hin?? Also die Benutzeroberfläche zum Scannen ... Einstellungen ändern...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claude Bader Posted June 1, 2020 Report Share Posted June 1, 2020 Hallo, Sie können jederzeit eine Shortcut kreieren aus der Programmliste und diesen auf den Desktop ziehen. Claude Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts