Recommended Posts

Hallo,

das Intel Extreme Tuning Utility wird von Emsisoft geblockt! Leider kann ich nicht sehen was genau geblockt wird!

In der Verhaltensanalyse habe ich den XTU Service als vertrauenswürdig eingestuft und wüsste jetzt nicht was noch geblockt wird!

Wie kann ich das rausfinden was Emsisoft blockt?

25 minutes ago, Claude Bader said:

Hallo,

Haben Sie das Programm auch bein den beiden Ausnahmen drin unter Einstellungen?

Claude Bader

Ich hab den ganzen Pfad eingetragen C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Extreme Tuning Utility\

Hallo,

Bitte laden Sie das Program hier rauf zum testen und geben Sie mir dan die Resultate an, dann gebe ich dies an unser Labor weiter.

https://www.virustotal.com/gui/home/upload

Schicken Sie mir auch dieses Log bitte:

1. Öffnen Sie Ihr Emsisoft-Produkt, unabhängig davon, ob es sich um Emsisoft Anti-Malware oder Emsisoft Emergency Kit handelt.

2. Klicken Sie auf den Link "Support" von Emsisoft Anti-Malware. Dies ist das Symbol für Chat-Sprechblasen unten links im Hauptbildschirm des Programms oder auf den Link "Benötigen Sie Unterstützung" in Emsisoft Emergency Kit.

3. Klicken Sie auf "E-Mail senden". Füllen Sie das Formular aus und verwenden Sie die gleiche E-Mail-Adresse, die Sie für diese Korrespondenz verwenden. Stellen Sie sicher, dass der Eintrag "Protokolldatenbank" auf der rechten Seite des Formulars markiert ist, und klicken Sie dann auf "Senden".

Claude

Hallo,

Habe die Email noch nicht erhalten. Es wäre am Einfachsten, wenn wir alles über Email machen. Bitte schicken Sie die Mail nochmals an [email protected] z.H. Herrn Claude Bader, dann werde ich Ihnen darüber antworten.

Bitte nicht Ihre Email hier im Forum veröffentlichen wegen Privacy Schutz.

Claude

Hallo Herr Bader,

ich habe gestern Abend ein Email von einem Mitarbeiter von Ihnen bekommen.

Ich habe sie ihnen per msg weitergeleitet.

Hallo,

XTU startet leider immer noch nicht.

Erst wenn ich den Schutz pausiere startet es!

Michael

Hallo,

Bitte senden Sie mir an: [email protected] z.H. Herrn Claude Bader die Protokolldatenbank des Emsisoft-Programms. Es gibt einige Möglichkeiten, es zu senden, und dies ist normalerweise die einfachste:

1. Öffnen Sie Ihr Emsisoft-Produkt, unabhängig davon, ob es sich um Emsisoft Anti-Malware oder Emsisoft Emergency Kit handelt.

2. Klicken Sie auf den Link "Support" von Emsisoft Anti-Malware. Dies ist das Symbol für Chat-Sprechblasen unten links im Hauptbildschirm des Programms oder auf den Link "Benötigen Sie Unterstützung" in Emsisoft Emergency Kit.

3. Klicken Sie auf "E-Mail senden". Füllen Sie das Formular aus und verwenden Sie die gleiche E-Mail-Adresse, die Sie für diese Korrespondenz verwenden. Stellen Sie sicher, dass der Eintrag "Protokolldatenbank" auf der rechten Seite des Formulars markiert ist, und klicken Sie dann auf "Senden".

Claude