Misc 0 Posted May 28, 2020 Report Share Posted May 28, 2020 Hallo, das Intel Extreme Tuning Utility wird von Emsisoft geblockt! Leider kann ich nicht sehen was genau geblockt wird! In der Verhaltensanalyse habe ich den XTU Service als vertrauenswürdig eingestuft und wüsste jetzt nicht was noch geblockt wird! Wie kann ich das rausfinden was Emsisoft blockt? Quote Link to post Share on other sites
Claude Bader 10 Posted May 28, 2020 Report Share Posted May 28, 2020 Hallo, Haben Sie das Programm auch bein den beiden Ausnahmen drin unter Einstellungen? Claude Bader Quote Link to post Share on other sites
Misc 0 Posted May 28, 2020 Author Report Share Posted May 28, 2020 25 minutes ago, Claude Bader said: Hallo, Haben Sie das Programm auch bein den beiden Ausnahmen drin unter Einstellungen? Claude Bader Ich hab den ganzen Pfad eingetragen C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Extreme Tuning Utility\ Quote Link to post Share on other sites
Claude Bader 10 Posted May 28, 2020 Report Share Posted May 28, 2020 Hallo, Also bei den Ausnahmen under Einstellungen, nicht nur bei der Verhaltensanalyse unter Schutz, richtig? Claude Quote Link to post Share on other sites
Misc 0 Posted May 28, 2020 Author Report Share Posted May 28, 2020 Hallo, ich meinte hier, passt das so? Quote Link to post Share on other sites
Claude Bader 10 Posted May 28, 2020 Report Share Posted May 28, 2020 Hallo, Richtig. Läuft das Program dann? Claude Quote Link to post Share on other sites
Misc 0 Posted May 28, 2020 Author Report Share Posted May 28, 2020 Hallo, nein leider nicht! Erst wenn ich den Schutz pausiere! Quote Link to post Share on other sites
Claude Bader 10 Posted May 28, 2020 Report Share Posted May 28, 2020 Hallo, Bitte laden Sie das Program hier rauf zum testen und geben Sie mir dan die Resultate an, dann gebe ich dies an unser Labor weiter. https://www.virustotal.com/gui/home/upload Schicken Sie mir auch dieses Log bitte: 1. Öffnen Sie Ihr Emsisoft-Produkt, unabhängig davon, ob es sich um Emsisoft Anti-Malware oder Emsisoft Emergency Kit handelt. 2. Klicken Sie auf den Link "Support" von Emsisoft Anti-Malware. Dies ist das Symbol für Chat-Sprechblasen unten links im Hauptbildschirm des Programms oder auf den Link "Benötigen Sie Unterstützung" in Emsisoft Emergency Kit. 3. Klicken Sie auf "E-Mail senden". Füllen Sie das Formular aus und verwenden Sie die gleiche E-Mail-Adresse, die Sie für diese Korrespondenz verwenden. Stellen Sie sicher, dass der Eintrag "Protokolldatenbank" auf der rechten Seite des Formulars markiert ist, und klicken Sie dann auf "Senden". Claude Quote Link to post Share on other sites
Misc 0 Posted May 28, 2020 Author Report Share Posted May 28, 2020 Ok, virustotal zeigt keinen Fund an! Es ist ein offizielles Intel Programm! No engines detected this file https://www.virustotal.com/gui/file/f856dbc345bde3ada5253f7ac0ef2711edfbb89880b174767f25371ffa668dd4/details Die Email habe ich gesendet! Quote Link to post Share on other sites
Claude Bader 10 Posted May 29, 2020 Report Share Posted May 29, 2020 Hallo, Habe die Email noch nicht erhalten. Es wäre am Einfachsten, wenn wir alles über Email machen. Bitte schicken Sie die Mail nochmals an [email protected] z.H. Herrn Claude Bader, dann werde ich Ihnen darüber antworten. Bitte nicht Ihre Email hier im Forum veröffentlichen wegen Privacy Schutz. Claude Quote Link to post Share on other sites
Misc 0 Posted May 29, 2020 Author Report Share Posted May 29, 2020 Hallo Herr Bader, ich habe gestern Abend ein Email von einem Mitarbeiter von Ihnen bekommen. Ich habe sie ihnen per msg weitergeleitet. Quote Link to post Share on other sites
Claude Bader 10 Posted May 29, 2020 Report Share Posted May 29, 2020 Hallo, Habs soeben gesehen. Wir analysieren es, danke. Claude Quote Link to post Share on other sites
Claude Bader 10 Posted June 1, 2020 Report Share Posted June 1, 2020 Hallo, Unser Lab hat es auf die weisse Liste gesetzt, sollte also wieder gehen. Claude Quote Link to post Share on other sites
Misc 0 Posted June 3, 2020 Author Report Share Posted June 3, 2020 Hallo, XTU startet leider immer noch nicht. Erst wenn ich den Schutz pausiere startet es! Michael Quote Link to post Share on other sites
Claude Bader 10 Posted June 3, 2020 Report Share Posted June 3, 2020 Hallo, Bitte senden Sie mir an: [email protected] z.H. Herrn Claude Bader die Protokolldatenbank des Emsisoft-Programms. Es gibt einige Möglichkeiten, es zu senden, und dies ist normalerweise die einfachste: 1. Öffnen Sie Ihr Emsisoft-Produkt, unabhängig davon, ob es sich um Emsisoft Anti-Malware oder Emsisoft Emergency Kit handelt. 2. Klicken Sie auf den Link "Support" von Emsisoft Anti-Malware. Dies ist das Symbol für Chat-Sprechblasen unten links im Hauptbildschirm des Programms oder auf den Link "Benötigen Sie Unterstützung" in Emsisoft Emergency Kit. 3. Klicken Sie auf "E-Mail senden". Füllen Sie das Formular aus und verwenden Sie die gleiche E-Mail-Adresse, die Sie für diese Korrespondenz verwenden. Stellen Sie sicher, dass der Eintrag "Protokolldatenbank" auf der rechten Seite des Formulars markiert ist, und klicken Sie dann auf "Senden". Claude Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts