Jump to content

"Zugriff verweigert auf Zieldatei" im Total Commander

Recommended Posts

Hallo!

Ich nutze schon seit fast 30 Jahren den Total Commander und auch schon sehr lange EAM. Nun ist mir aufgefallen, dass es mit der 64-Bit Version des Total Commanders ein Problem im Zusammenhang mit EAM gibt.

Wenn man eine Datei kopiert / verschiebt und diesen Vorgang abbricht, kommt es immer zur Fehlermeldung "Zugriff verweigert auf Zieldatei". Mit der 32-Bit Version des Total Commanders passiert das nicht.

Das der Fehler im Zusammenhang mit EAM steht, habe ich durch die testweise Deinstallation des Programms herausgefunden. 

Hat jemand von Euch eine Erklärung, warum da versucht wird auf eine nicht kopierte / verschobene Datei zuzugreifen? Und hierbei ist es auch egal, von und auf was für ein Laufwerk ich kopiere (intern / extern / HDD / SSD).

Ashampoo_Snap_Freitag, 29. Mai 2020_08h47m26s_006_.jpg

Ashampoo_Snap_Freitag, 29. Mai 2020_08h46m15s_005_.jpg

Hallo!

1. Windows 10 - Home (64-Bit)

2. 9.51  (den Fehler konnte ich allerdings auch mit einer sehr alten 8.x Version reproduzieren)

3. 2020.5.0.10149

4. Schon seit einigen Wochen. Seit wann genau kann ich nicht sagen. Zumal mir der Fehler auch erst dadurch aufgefallen ist, als ich eine Kopiervorgang abbrechen musste. Der Bug könnte also schon eine Weile länger existieren, bevor er mir überhaupt aufgefallen ist.

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...