Oli 0 Posted July 22, 2020 Report Share Posted July 22, 2020 Gestern habe ich auf den Blog-Beitrag https://blog.emsisoft.com/de/36634/so-schuetzen-sie-rdp-vor-ransomware-angriffen/ einen Kommentar gepostet und musste später feststellen, dass disquos.com diesen als Spam erkannt. Daraufhin habe ich in meinem disquos-Profil den Kommentar aufgerufen und auf den Link geklickt der besagt, dass es kein Spam ist. Bis heute aber wurde der Kommentar nicht freigeschaltet. Sucht euch doch biette eine andere Alternative zu disquos, am besten ohne Regsitrieruingszwang, so dass man auch weiterhin Kommentare auf Blog-Beiträge posten kann! Ihr nutzt doch WordPress, da gibt es sicherlich eine kostenlose Erweiterung für eine Kommentarfunktion! Deshalb auch mein Blog-Kommentar hier in einem extra Thread. Quote Link to post Share on other sites
Claude Bader 10 Posted July 23, 2020 Report Share Posted July 23, 2020 Hallo, Danke für die Frage. Ich werde das gerne abklären und werde mich wieder melden. Mit freunlichen Grüßen, Claude Bader Quote Link to post Share on other sites
Claude Bader 10 Posted July 27, 2020 Report Share Posted July 27, 2020 Hallo, Unser Mitarbeiter David, der das Blog verwaltet, hatte einen freien Tag. Er hat den Beitrag jetzt frei geschaltet. Claude 1 Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts