Starwalker

Dateien lassen sich nicht wiederherstellen

Recommended Posts

Guten Morgen,

ich habe auf einem windows Server 2016 std. das Problem, dass Emsi eine *.vbe und eine *.bat in die Quarantäne verschoben hat. Da dachte ich mir, kein Problem

einfach wiederherstellen... aber Denkste! egal welchen Pfad oder Ordner ich angebe, die Dateien können nicht wiederhergestellt werden.. (Ordner sind in den Ausnahmen definiert)

Was kann ich tun?? Ich brauche dringend diese Dateien.

Gruss vom Bodensee

Tom

Hallo Tom,

Sind Sie als Adminstrator in Windows eingeloggt? Das Wiederherstellen geht nur als Administrator für Windows und falls Sie Administrator Rechte haben in den Gruppenberechtigungen im Emsisoft Konto in der online Konsole.

Gruß

Claude Bader

Hallo Herr Bader,

ich war im Urlaub, daher kann ich leider erst jetzt antworten. Ja, ich bin als Admin angemeldet habe alle benötigten Rechte. (Korrektur: Der  Server ist ein Server2012R2 std.) Ich konnte aus einem Backup die VBE und BAT Datei wiedeherstellen, allerdings fehlt mir noch eine EXE-Datei, die ebenfalls in Quarantäne ist.

Hallo,

Falls Sie andersweitig Zugriff auf die Datei haben, dann senden Sie mir die Datei via wetransfer.com an [email protected] z.H. Herrn Bader, dann testen wir diese und setzen diese auf die Weisse Liste.

Bitte schicken Sie mir auch via Email die Lizenznummer, die auf dem Server installiert ist.

Gruß

Claude

Hallo Herr Bader,

ich habe eben die 3 Dateien per WeTransfer geschickt, der Server läuft (noch) in der Testversion, soll aber lizenziert werden. Zum Verständnis: Ich habe die drei EQF-Dateien in der Hoffnung geschickt, dass Sie diese wiederherstellen können...:)