Kaete Posted September 2, 2020 Report Share Posted September 2, 2020 Hallo guten Tag, mein Mobile Security auf meinem Smartphone läuft bald ab. Und ich möchte nicht die automatische Verlängerung aktivieren. Welche Möglichkeit gibt es noch, eine Verlängerung zu kaufen. Wäre auch bereit, schon mal für 2 Jahre zu kaufen, aber ohne Abo. Dagegeben bin ich einfach allergisch. 😉 Viele Grüße Nachtrag: das gilt auch für meine Lizenzen für die PC. Auch die laufen in den nächsten Monaten aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claude Bader Posted September 3, 2020 Report Share Posted September 3, 2020 Hallo, Ich helfe Ihnen gerne damit. Bitte emailen Sie mir direkt unter [email protected] an Herrn Bader mit Ihrer Email Adresse und geben Sie mir bitte Ihren Aktivierungscode für Emsisoft Mobile Security und den Lizenzschlüssel für Emsisoft Anti-Malware an, dann prüfe ich was Sie haben schicke ich Ihnen gerne einen Link zum Erneuern. Claude Bader Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaete Posted September 4, 2020 Author Report Share Posted September 4, 2020 Hallo, vielen Dank für Ihre Hilfe. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaete Posted September 7, 2020 Author Report Share Posted September 7, 2020 Hallo guten Tag, leider ist die eMail wieder zurückgekommen. Ich habe sie nochmals geschickt und im Betreff Ihren Namen eingetragen. Und zusätzlich noch die Daten für Emsisoft Malware. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claude Bader Posted September 7, 2020 Report Share Posted September 7, 2020 Hallo, Habe beide Mails erhalten. Antworte via Email. Gruß Claude Bader Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts