abakus 0 Posted November 22, 2020 Report Share Posted November 22, 2020 Hallo zusammen, habe ausversehen bei der Lizensverlängerung ein Abo abgeschlossen, wie und wo kann ich das Abo wieder kündigen. Ich möcht nur eine normale Jahresverlängerung. Gruß abakus Quote Link to post Share on other sites
Patrick7 0 Posted November 22, 2020 Report Share Posted November 22, 2020 Auf der Webseite von Emsisoft ( https://www.emsisoft.com/de/ ) rechts oben mit Email und Paßwort anmelden. Nach Eingabe des zugeschickten Sicherheitscodes kommt man dann zu den Lizenzen. Ganz rechts auf die drei Striche klicken. Man kann dort die automatische Verlängerung aktivieren oder deaktivieren! Quote Link to post Share on other sites
Claude Bader 10 Posted November 23, 2020 Report Share Posted November 23, 2020 Hallo, Es kommt darauf an, ob Sie einen Workspace haben oder nicht. Falls ja, dann befindet sich sich die Einstellung für die Verlängerung im Workspace unter Einstellungen. Gruß, Claude Bader Quote Link to post Share on other sites
abakus 0 Posted November 25, 2020 Author Report Share Posted November 25, 2020 Hallo zusammen, alles wieder o.K. Vielen Dank nochmals für die gute und schelle Hilfe. Gruß abakus Quote Link to post Share on other sites
Claude Bader 10 Posted November 26, 2020 Report Share Posted November 26, 2020 Hallo, Freut mich das zu hören. Danke fürs Feedback. Claude Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts