onegasee59 2 Posted January 5 Report Share Posted January 5 Hallo, zuerst wünsche ich Euch allen eine gutes Neues Jahr 2021 und Bitte bleibt ALLE Gesund! Dieser Fehler (innerhalb ****) kommt bei Aufruf der folgenden Websitehttps://help.emsisoft.com/de/1788/wie-kann-ich-ein-emsisoft-produkt-vollstaendig-deinstallieren/ ****************************************************************** Server Error 404 - File or directory not found. The resource you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable. ****************************************************************** Im Abschnitt --> Emsisoft Emergency Kit - unter Punkt 3. verweist Ihr auf den Download der "emsicleaner.exe" "Laden Sie Emsiclean von http://tmp.emsisoft.com/fw/emsiclean.exe herunter und führen Sie es aus." Macht man das kommt vorstehender Fehler "Server Error...." Der Download-Link der "emsicleaner.exe" auf der gleichen Website im Abschnitt --> Emsisoft Anti-Malware --> unter Punkt 1. funktioniert dagegen einwandfrei. Quote Link to post Share on other sites
Claude Bader 10 Posted January 5 Report Share Posted January 5 Hallo, Danke für Ihr Feedback. Wir werden das so schnell als möglich beheben. Gruß, Claude Bader Quote Link to post Share on other sites
onegasee59 2 Posted January 26 Author Report Share Posted January 26 Hallo Claude - der Fehler besteht noch immer! Quote Link to post Share on other sites
Claude Bader 10 Posted January 26 Report Share Posted January 26 Hallo, Ja, der Link ist noch defekt, tut mir leid. Ich habe das nochmals weiter gegeben. Danke für den Hinweis. Gruß Claude Bader Quote Link to post Share on other sites
Claude Bader 10 Posted January 26 Report Share Posted January 26 Hallo, Der fehlerhafte Link wurde soeben gefixt, habe es gerade getestet. Danke. Gruß, Claude Bader Quote Link to post Share on other sites
stapp 153 Posted January 26 Report Share Posted January 26 18 minutes ago, Claude Bader said: Der fehlerhafte Link wurde soeben gefixt, habe es gerade getestet 404 für mich. Quote Link to post Share on other sites
Claude Bader 10 Posted January 26 Report Share Posted January 26 Hallo, Der Link geht. Bitte leeren Sie das Cache. Gruß, Claude Quote Link to post Share on other sites
onegasee59 2 Posted January 26 Author Report Share Posted January 26 Hallo Claude - ich bestätige den Fix. Jetzt geht alles korrekt. Danke 😀 Quote Link to post Share on other sites
Claude Bader 10 Posted January 26 Report Share Posted January 26 Hallo, Freut mich, dass es auch bei Ihnen klappt. Danke fürs Feedback. Gruß, Claude Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts