Jump to content

Lizenz-Verlängerung

Recommended Posts

Hallo,

meine 3er Lizenz läuft in einer Woche ab. Wenn ich auf Lizenz erneuern klicke, bekomme ich lediglich das "normale" Angebot. Keinerlei Rabatt oder ähnliche "Vorzüge".

Ist dies jetzt so? Ich bin seit 2006 treuer Kunde und habe keinerlei Mehrwert?

Oder mache ich etwas falsch?

Ich hoffe nicht, das ich nach der beruflichen 10er Lizenz, auch diese (private) verfallen lassen muss.

Gruß Mathias

• 2 weeks later...

Hallo guten Tag,

wollte auch meine 5-er Lizenz verlängern.

Bekomme dabei auch nur den Preis der normalen Neukauf-Version angezeigt.

Gibt es keine Update-Preise mehr? Der Link aus der eMail führt

auch nur zur den normalen Neukauf-Preisen.

Viele Grüße

• 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Dann möchte ich mich den Vorrednern einmal anschließen. Auch meine Wenigkeit ist seit 2006 dabei und habe nun in meinem Postkorb eine lapidare Mail von 2Checkout vorgefunden.

Hallo,

Danke dass Sie den Emsisoft Support kontaktieren.

Wir schätzen Ihre Treue zu Emsisoft.

Wir haben seit November 2018 neue Preise und haben alle unsere Benutzer Anfang Oktober per E-Mail über die Änderung informiert und eine letzte Verlängerung mit alten Verlängerungsrabatten angeboten.

Während wir den Erneuerungsrabatt gesenkt haben, haben wir gleichzeitig den Grundpreis für eine Lizenz für Emsisoft Anti-Malware gesenkt. Weitere Informationen zum neuen Lizenzmodell finden Sie auf der folgenden Website: https://blog.emsisoft.com/de/32193/new-in-2018-10-new-home-and-business-license-plans/

Bitte kontaktieren Sie uns direkt via Email unter [email protected]

Gruß,

Claude Bader

• 2 months later...

Hi Claude (oder wer auch immer hier hilft),

ich habe ein gänzlich anderes Problem: Ich möchte ebenfalls verlängern, der Preis ist mir wurscht, aber wie immer nur für ein Jahr.
Ich betreibe absichtlich noch immer Windows7 ultimate und kann nur per Rechnung oder Vorkasse bezahlen. Wie soll ich vorgehen, meine Lizenz läuft in 27 Tagen aus?
Letztes Mal hat mir Thomas Ott einen vorkonfektionierten Link geschickt und ich konnte per Vorkasse zahlen.

Hallo Claude

Leider ist nichts in meinem Thunderbird Account eingegangen.

Ich habe jetzt an die von Ihnen genannte Adresse geschrieben und melde mich hier wieder bzgl. des weiteren Fortganges.

Dankeschön schonmal.

Hallo Claude

Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe. Dadurch hat alles wie gewohnt ohne Probleme geklappt und ich genieße auch weiterhin Euren komfortablen Schutz.

Klasse Support, wie gehabt :thumbs:.

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...