mchuger Posted January 5, 2021 Report Share Posted January 5, 2021 Hallo, meine 3er Lizenz läuft in einer Woche ab. Wenn ich auf Lizenz erneuern klicke, bekomme ich lediglich das "normale" Angebot. Keinerlei Rabatt oder ähnliche "Vorzüge". Ist dies jetzt so? Ich bin seit 2006 treuer Kunde und habe keinerlei Mehrwert? Oder mache ich etwas falsch? Ich hoffe nicht, das ich nach der beruflichen 10er Lizenz, auch diese (private) verfallen lassen muss. Gruß Mathias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claude Bader Posted January 6, 2021 Report Share Posted January 6, 2021 Hallo Mathias, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich habe Ihnen auf Ihre Email Adresse geantwortet. Gruß, Claude Bader Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaete Posted January 18, 2021 Report Share Posted January 18, 2021 Hallo guten Tag, wollte auch meine 5-er Lizenz verlängern. Bekomme dabei auch nur den Preis der normalen Neukauf-Version angezeigt. Gibt es keine Update-Preise mehr? Der Link aus der eMail führt auch nur zur den normalen Neukauf-Preisen. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claude Bader Posted January 18, 2021 Report Share Posted January 18, 2021 Hallo, Ich werde Sie direkt über Ihre Email anschreiben. Claude Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaete Posted January 18, 2021 Report Share Posted January 18, 2021 Danke schön. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claude Bader Posted January 18, 2021 Report Share Posted January 18, 2021 Hallo, Ich warte dann auf Ihre Antwort via Email. Claude Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raik Posted February 3, 2021 Report Share Posted February 3, 2021 Hallo, auch meine 3er-Lizenz läuft in wenigen Tagen ab und mir wird auch nur das normale Angebot angeboten. Liebe Grüße Raik Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claude Bader Posted February 4, 2021 Report Share Posted February 4, 2021 Hallo Raik, Ich kontaktiere Sie direkt via Email. Gruß, Claude Bader Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lemmy Posted March 2, 2021 Report Share Posted March 2, 2021 Dann möchte ich mich den Vorrednern einmal anschließen. Auch meine Wenigkeit ist seit 2006 dabei und habe nun in meinem Postkorb eine lapidare Mail von 2Checkout vorgefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claude Bader Posted March 3, 2021 Report Share Posted March 3, 2021 Hallo, Danke dass Sie den Emsisoft Support kontaktieren. Wir schätzen Ihre Treue zu Emsisoft. Wir haben seit November 2018 neue Preise und haben alle unsere Benutzer Anfang Oktober per E-Mail über die Änderung informiert und eine letzte Verlängerung mit alten Verlängerungsrabatten angeboten. Während wir den Erneuerungsrabatt gesenkt haben, haben wir gleichzeitig den Grundpreis für eine Lizenz für Emsisoft Anti-Malware gesenkt. Weitere Informationen zum neuen Lizenzmodell finden Sie auf der folgenden Website: https://blog.emsisoft.com/de/32193/new-in-2018-10-new-home-and-business-license-plans/ Bitte kontaktieren Sie uns direkt via Email unter [email protected] Gruß, Claude Bader Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moreau Posted May 3, 2021 Report Share Posted May 3, 2021 Hi Claude (oder wer auch immer hier hilft), ich habe ein gänzlich anderes Problem: Ich möchte ebenfalls verlängern, der Preis ist mir wurscht, aber wie immer nur für ein Jahr. Ich betreibe absichtlich noch immer Windows7 ultimate und kann nur per Rechnung oder Vorkasse bezahlen. Wie soll ich vorgehen, meine Lizenz läuft in 27 Tagen aus? Letztes Mal hat mir Thomas Ott einen vorkonfektionierten Link geschickt und ich konnte per Vorkasse zahlen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claude Bader Posted May 4, 2021 Report Share Posted May 4, 2021 Hallo, Ich schreibe Ihnen direkt auf Ihre Email Adresse. Gruss, Claude Bader Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moreau Posted May 7, 2021 Report Share Posted May 7, 2021 Hallo Claude Wann denn? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claude Bader Posted May 7, 2021 Report Share Posted May 7, 2021 Hallo, Vor 3 Tagen. Bitten schicken Sie uns die Anfrage nochmals via Email an [email protected] Gruß, Claude Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moreau Posted May 13, 2021 Report Share Posted May 13, 2021 Hallo Claude Leider ist nichts in meinem Thunderbird Account eingegangen. Ich habe jetzt an die von Ihnen genannte Adresse geschrieben und melde mich hier wieder bzgl. des weiteren Fortganges. Dankeschön schonmal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moreau Posted May 18, 2021 Report Share Posted May 18, 2021 Hallo Claude Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe. Dadurch hat alles wie gewohnt ohne Probleme geklappt und ich genieße auch weiterhin Euren komfortablen Schutz. Klasse Support, wie gehabt . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claude Bader Posted May 18, 2021 Report Share Posted May 18, 2021 Hallo, Freut mich zu hören, dass es geklappt. Danke fürs Feedback. Gruss Claude Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts