mchuger 0 Posted January 5 Report Share Posted January 5 Hallo, meine 3er Lizenz läuft in einer Woche ab. Wenn ich auf Lizenz erneuern klicke, bekomme ich lediglich das "normale" Angebot. Keinerlei Rabatt oder ähnliche "Vorzüge". Ist dies jetzt so? Ich bin seit 2006 treuer Kunde und habe keinerlei Mehrwert? Oder mache ich etwas falsch? Ich hoffe nicht, das ich nach der beruflichen 10er Lizenz, auch diese (private) verfallen lassen muss. Gruß Mathias Quote Link to post Share on other sites
Claude Bader 10 Posted January 6 Report Share Posted January 6 Hallo Mathias, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich habe Ihnen auf Ihre Email Adresse geantwortet. Gruß, Claude Bader Quote Link to post Share on other sites
Kaete 0 Posted January 18 Report Share Posted January 18 Hallo guten Tag, wollte auch meine 5-er Lizenz verlängern. Bekomme dabei auch nur den Preis der normalen Neukauf-Version angezeigt. Gibt es keine Update-Preise mehr? Der Link aus der eMail führt auch nur zur den normalen Neukauf-Preisen. Viele Grüße Quote Link to post Share on other sites
Claude Bader 10 Posted January 18 Report Share Posted January 18 Hallo, Ich werde Sie direkt über Ihre Email anschreiben. Claude Quote Link to post Share on other sites
Kaete 0 Posted January 18 Report Share Posted January 18 Danke schön. Quote Link to post Share on other sites
Claude Bader 10 Posted January 18 Report Share Posted January 18 Hallo, Ich warte dann auf Ihre Antwort via Email. Claude Quote Link to post Share on other sites
Raik 0 Posted February 3 Report Share Posted February 3 Hallo, auch meine 3er-Lizenz läuft in wenigen Tagen ab und mir wird auch nur das normale Angebot angeboten. Liebe Grüße Raik Quote Link to post Share on other sites
Claude Bader 10 Posted February 4 Report Share Posted February 4 Hallo Raik, Ich kontaktiere Sie direkt via Email. Gruß, Claude Bader Quote Link to post Share on other sites
Lemmy 0 Posted March 2 Report Share Posted March 2 Dann möchte ich mich den Vorrednern einmal anschließen. Auch meine Wenigkeit ist seit 2006 dabei und habe nun in meinem Postkorb eine lapidare Mail von 2Checkout vorgefunden. Quote Link to post Share on other sites
Claude Bader 10 Posted March 3 Report Share Posted March 3 Hallo, Danke dass Sie den Emsisoft Support kontaktieren. Wir schätzen Ihre Treue zu Emsisoft. Wir haben seit November 2018 neue Preise und haben alle unsere Benutzer Anfang Oktober per E-Mail über die Änderung informiert und eine letzte Verlängerung mit alten Verlängerungsrabatten angeboten. Während wir den Erneuerungsrabatt gesenkt haben, haben wir gleichzeitig den Grundpreis für eine Lizenz für Emsisoft Anti-Malware gesenkt. Weitere Informationen zum neuen Lizenzmodell finden Sie auf der folgenden Website: https://blog.emsisoft.com/de/32193/new-in-2018-10-new-home-and-business-license-plans/ Bitte kontaktieren Sie uns direkt via Email unter [email protected] Gruß, Claude Bader Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts