JGW 0 Posted March 19 Report Share Posted March 19 Hallo, ich habe bislang eine Emsisoft Mobile Security Lizenz für ein Gerät auf meinem Handy unter meinem googel-account laufen. Jetzt habe ich eine Lizenz für 3 Geräte mit miener normalen e-Mail Adresse gekauft. Wenn ich den Lizenzschlüssel auf meinem Tablet installieren will, kommt, dass schon eine lizenz da ist und ich mich an Emisoft wenden soll, damit die Lizezen zusammengelegt werden. Was muss ich tun? MfG Jan Wohlfahrt Quote Link to post Share on other sites
Claude Bader 10 Posted March 19 Report Share Posted March 19 Hallo Herr Wohlfart, Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter [email protected] mit der Info vom Gmail Konto unter der es momentan läuft. Der neue Schutz kann nicht unter der gleichen Gmail Adresse laufen, da diese bereits einen Schutz hat. Wie lauten die Gmail Adressen der 3 neuen Geräte? Bitte via Email auf [email protected] antworten. Gruß, Claude Bader Quote Link to post Share on other sites
JGW 0 Posted March 19 Author Report Share Posted March 19 Habe eine E-Mail geschrieben Quote Link to post Share on other sites
Claude Bader 10 Posted March 22 Report Share Posted March 22 Hallo, Ich habe Ihnen auf Ihre Email geantwortet. Gruß, Claude Bader Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts