Sign in to follow this  
Nachtfalke

Firewall-Versionen+Frage

Recommended Posts

Guten Tag.

Ich bin gerade neu in diesem Forum gelandet und habe gleich eine Frage.

Da ich bis jetzt immer andere Virensoftware installiert hatte,bin ich nun auf Anti Malware plus Online Armor Premium gestoßen.

Bis jetzt funktioniert die Software einwandfrei,ich hoffe das diese auch so bleibt?.

Meine Frage zu den Firewall Versionen-Die OA++ Firewall hat ja wie ich ersehen kann einen Virenscanner plus Rotkit Scanner..

Wenn man nun Antimalware und die FW installiert laufen dann 4 Scanner oder sehe ich das falsch.

Ich habe jetzt das Paket Antimalware 5.1.0.4 plus Online Armor Premium installiert.

Würde dann die Online Armor ++ Firewall als einziger Virenscanner und Firewall auch genügen?

Viele Frage auf einmal,aber ich hoffe auf eine Antwort.

Gruß der Nachtfalke.

Guten Tag.

Ich bin gerade neu in diesem Forum gelandet und habe gleich eine Frage.

Da ich bis jetzt immer andere Virensoftware installiert hatte,bin ich nun auf Anti Malware plus Online Armor Premium gestoßen.

Bis jetzt funktioniert die Software einwandfrei,ich hoffe das diese auch so bleibt?.

Meine Frage zu den Firewall Versionen-Die OA++ Firewall hat ja wie ich ersehen kann einen Virenscanner plus Rotkit Scanner..

Wenn man nun Antimalware und die FW installiert laufen dann 4 Scanner oder sehe ich das falsch.

Ich habe jetzt das Paket Antimalware 5.1.0.4 plus Online Armor Premium installiert.

Würde dann die Online Armor ++ Firewall als einziger Virenscanner und Firewall auch genügen?

Viele Frage auf einmal,aber ich hoffe auf eine Antwort.

Gruß der Nachtfalke.

Habe über den Support per Mail eine Antwort erhalten.Warum nicht hier? weiß ich nicht.

hi

und was stand da? würde mich auch interessieren.

und wo ist der unterschied zw online armor, online armor premium und online armor++

wieso gibt es für online armor ++ eine eigene homepage. kommt die nicht von hier?

Hallo,

alle angebotenen Funktionen der 3 Online Armor Versionen können unter http://www.online-armor.de/products-online-armor-plus-plus.php tabellarisch geordnet eingesehen werden.

Die einzelnen Funktionen sind ausführlich unter http://www.online-armor.de/features.php beschrieben.

Um unseren Nutzern soviel wie möglich Informationen geben zu können und dabei die Übersichtlichkeit zu waren gibt es zusätzlich zu http://www.emsisoft.de noch die Seite http://www.online-armor.com .

Mich würde auch noch interessieren ob die Online Armor ++ auch als Einzelsoftware

mit den Viren und Spyware Scannern eingesetzt werden könnte,oder ob das im Endeffekt nicht reichen würde.

Nachtfalke.

Hallo,

OA++ kann auch ohne weiteres als einzige Sicherheitslösung eingesetzt werden. Beachten sollte man allerdings das der integrierte Scanner nicht so viele Einstellungsmöglichkeiten bietet wie der Scanner in Emsisoft Anti-Malware.

Wem aber ein Scanner mit On-Execution, normalen On-Demand Fähigkeiten und einer sehr guten Firewall genügt ist mit OA++ bestens bedient.

Hallo,

danke für die schnelle Info.Ich habe schon Kaspersky F-Secure und auch Avast wie G Data in Betrieb gehabt.

Ich versuche mich nun mit der Kombi Antimalware und Online Armor Premium.

Nicht das ich mit den anderen Virenscanner eine Infektion gehabt hätte,nein die haben auch sauber gearbeitet.

Aber nach dem lesen von Testberichten bin ich neugierig geworden.Bei G Data und F-Secure gab es Probleme mit der

Performance.

In dieser Zusammensetzung funktioniert mein Rechner einwandfrei,deshalb habe ich mir diese Software gekauft.

Und die Firewall ist die beste die ich bis jetzt in Betrieb hatte.(meine subjektive Meinung).

Ich hoffe das es auch in Zukunft so bleibt.

Gruß der Nachtfalke.