JonnyX Posted February 25, 2011 Report Share Posted February 25, 2011 ich habe hier folgende Meldung ( siehe Anhang ) Sollte eigentlich save sein aber ich Frage mal lieber nach Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted February 26, 2011 Report Share Posted February 26, 2011 ich habe hier folgende Meldung ( siehe Anhang ) Sollte eigentlich save sein aber ich Frage mal lieber nach Bei mir habe ich sie freigegeben und habe keinerlei Probleme,weil ich denke sie gehört zur Software. Nachtfalke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Julian Posted March 21, 2011 Report Share Posted March 21, 2011 Eigentlich sollten für die a2service.exe keine Pop Ups seitens OA kommen, da sie signiert ist und somit automatisch als vertrauenswürdig eingestuft werden sollte. Wenn sie geupdatet wird, fragt OA in einem grünen Pop Up nach, ob der geänderten a2service.exe weiterhin vertraut werden soll. Solche Pop Ups hattet ihr nicht zufällig beobachtet? Wenn ihr dieses ungewünschte Verhalten reproduziert bekommt, könntet ihr dann so wie hier beschrieben bitte Debug-Logs erstellen und sie hier anhängen? Das würde helfen, das Problem zu erkennen und zu beseitigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts