Jaimie Posted August 3, 2021 Report Share Posted August 3, 2021 Guten Tag, ich bekomme auf dem Androiden (Android 11 Samsung A51) immer häufiger die o.a. Meldung. Wenn ich dann auf die Meldung klicke lande ich in der Übersicht der Browser, bei denen der Schutz jedoch aktiviert ist. Ist hier etwas zu tun oder ist das "normal" ? Danke schonmal im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claude Bader Posted August 3, 2021 Report Share Posted August 3, 2021 Hallo, Haben Sie ein zweites Schutzprogramm installiert? Claude Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jaimie Posted August 3, 2021 Author Report Share Posted August 3, 2021 Hallo, Danke für die rasche Antwort. Nein ich habe kein anderes Schutzprogramm installiert. Karl-Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claude Bader Posted August 3, 2021 Report Share Posted August 3, 2021 Hallo, Ich prüfe das und werde mich wieder melden. Claude Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jaimie Posted August 3, 2021 Author Report Share Posted August 3, 2021 Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claude Bader Posted August 4, 2021 Report Share Posted August 4, 2021 Hallo, Wird angegeben welches Program den Emsisoft Schutz deaktiviert? Sehen Sie irgend etwas in Reports in Emsisoft? Welches Android Gerät haben Sie? Marke und Modell? Welche Version Android haben Sie? Bitte schicken Sie einen Screenshot oder ein Foto von der Meldung. Claude Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jaimie Posted August 4, 2021 Author Report Share Posted August 4, 2021 Hallo, es gibt keine Angabe welches Programm das Deaktivieren ausgelöst hat. In Reports ich davon Nichts zu sehen, auch sonst gibt es da nichts auffälliges. Gibt es vielleicht einen Debugger mode der mehr Aufschluss gäbe ? Da Gerät ist ein Samsung Galaxy A51, Android 11 Einen Screenshot habe ich jetzt nicht parat, sobald es wieder auftritt reiche ich den hier nach Karl-Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claude Bader Posted August 4, 2021 Report Share Posted August 4, 2021 Hallo, OK, dann warte ich auf den Screenshot, danke. Claude Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claude Bader Posted August 5, 2021 Report Share Posted August 5, 2021 Hallo, Es gibt keine Debugger for Mobile Security, sorry. Ich warte gerne auf den Screenshot. Claude Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cineatic Posted August 15, 2021 Report Share Posted August 15, 2021 Hallo, das selbe Problem habe ich hier auch ab und an. Ebenfalls Android 11, allerdings ein OnePlus 7 Pro. Die App ist von der Akku-Optimierung ausgenommen. Was allerdings auffällig ist, wenn ich dann die App starte, ist alles in Ordnung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claude Bader Posted August 16, 2021 Report Share Posted August 16, 2021 Hallo, Danke für den Input. Werde das weiter abklären und werden mich wieder melden. Bitten schicken Sie einen Screenshot oder Foto davon. Claude Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts